Project Resistance: Erster Teaser zum Resident-Evil-Ableger

Trailer, Teaser, Capcom, Resident Evil, Project Resistance Trailer, Teaser, Capcom, Resident Evil, Project Resistance
Bereits seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Capcom unter dem Titel Project Resistance an einem neuen Spiel beziehungsweise Spin-off der Resident-Evil-Reihe arbeitet. Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show wurde nun ein erstes Teaser-Video zum Spiel gezeigt.

Tatsächliches Gameplay gibt es darin zwar noch keines zu sehen, allerdings macht das Video dennoch schon recht gut deutlich, um was für eine Art Spiel es sich handelt: Project Resistance wird ein teambasierter Shooter, der Fokus wird somit stark auf dem Multiplayer liegen. Der Teaser legt außerdem nahe, dass vier Spieler gemeinsam einen weiteren Teilnehmer bekämpfen müssen. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Fest steht, dass Project Resistance für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint, weitere Details möchte Capcom in den nächsten Tagen bekannt geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen