PES 2019 - Der Launch-Trailer zur Fußballsimulation ist da

Trailer, Fußball, Konami, PES, Pro Evolution Soccer, PES 2019 Trailer, Fußball, Konami, PES, Pro Evolution Soccer, PES 2019
Ab sofort ist die Fußballsimulation PES 2019 im Handel erhältlich. Zum Start darf daher der obligatorische Launch-Trailer nicht fehlen, der mit emotionalen Bildern und Worten noch einmal für zusätzliche Begeisterung unter den Fans sorgen soll. Tatsächliche Ausschnitte aus dem Spiel gibt es dabei allerdings nur wenige zu sehen.
PES 2019PES 2019 … PES 2019… verspricht wieder … PES 2019… packende Sportmomente
Die neueste Ausgabe von Konamis FIFA-Konkurrenten kommt mit einer ganzen Reihe an Verbesserungen und neuen Gameplay-Features daher. Neu ist beispielsweise eine sichtbare Ermüdung von Spielern, die sich auf deren Verhalten auf dem Spielfeld auswirkt. Ballphysik und Schussmechaniken wurden noch einmal verfeinert und auch optische Details wie die Darstellung der Tornetze oder der Torjubel haben weitere Optimierungen erfahren.

Leider endet mit PES 2019 der Vertrag mit der UEFA, sodass die Vereine und Fußballer der Champions League und Europa League nicht mehr im Spiel enthalten sind. Die Lizenzierung weiterer Ligen sowie neue Partnerclubs sollen diese Lücke schließen. PES 2019 ist für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen