Minecraft Earth - Neuer Trailer, Early Access beginnt im Oktober

Minecraft Earth befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase. Schon bald möchte Microsoft aber deutlich mehr Testern den Zugang zum Augmented-Reality-Spiel ermöglichen, wie der Konzern nun im Rahmen der Minecon 2019 verriet. Außerdem wurde ein neuer Trailer freigegeben, der noch einmal zeigt, was Spieler in Minecraft Earth alles machen können.
Minecraft EarthMinecraft Earth bringt … Minecraft Earth… die Klötzchenwelt … Minecraft Earth… ins eigene Wohnzimmer
Minecraft Earth ist eine spezielle AR-Variante des legendären Klötzchenspiels. Das bedeutet: Nutzer können ihre eigene Welt nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch virtuell in der realen Umgebung erschaffen. Beim Blick auf das Handy-Display lassen sich so auf der Straße oder in der eigenen Wohnung verschiedene Minecraft-Monster entdecken und bekämpfen.

Bereits im Oktober soll Minecraft Earth im Early Access in "ausgewählten Ländern" starten. Ob dies auch für Deutschland gilt oder ob Interessierte hierzulande länger warten müssen, hat Microsoft noch nicht bekanntgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben