Hitman 3: IO Interactive bringt Agent 47 auf die PlayStation 5

Sony hat heute im Rahmen des PS5-Events einen neuen Teil der Hitman-Reihe angekündigt, mit dem die World-of-Assassination-Triologie rund um Agent 47 abgeschlossen werden soll. Der Profikiller Agent 47 wird dabei auf der PlayStation 5 an einigen exotischen Orten zu sehen sein.
Hitman 3Hitman 3 schließt die Triologie... Hitman 3...rund um den Profikiller Agent 47 ab... Hitman 3...und erscheint im Januar für die PS5
Hitman 3 soll im Januar 2021 das Licht der Welt erblicken. Damit wird das Spiel offenbar nicht direkt zum Launch der PlayStation 5 verfügbar sein, aber wohl kurz danach nachgeliefert werden. Die vorherigen Teile der Spiele-Reihe wurden in Episoden ausgeliefert. Ob das Episodenmodell auch bei Hitman 3 wie­der zum Ein­satz kommt, hat IO Interactive allerdings bislang nicht verraten. Womöglich werden weitere Details hierzu in Kürze bekanntgegeben.

Zum großen PlayStation 5 Special Alle Infos, Gerüchte & Termine im Überblick
Jetzt einen Kommentar schreiben