Hitman 3 - Neuer Trailer zeigt den Virtual-Reality-Modus des Spiels

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Virtual Reality, VR, Sony PS4, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive, PSVR, Hitman 3 Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Virtual Reality, VR, Sony PS4, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive, PSVR, Hitman 3
Wenn Hitman 3 Endes des Monats erscheint, wird das Spiel den Abschluss der aktuellen Trilogie markieren. Die PlayStation-Version wird sich dann auch auf eine vollkommen neue Art und Weise spielen lassen: ein Virtual-Reality-Modus ermöglicht nämlich einen vollkommen neuen Blick in die Welt des Auftragsmörders Agent 47.
Hitman 3Hitman 3 kann ... Hitman 3... auf der PlayStation 4 ... Hitman 3... im VR-Modus erlebt werden
Der PSVR-Modus steht nun im Mittelpunkt eines neuen Videos, welches die Entwickler ver­öf­fent­licht haben. Darin versprechen diese, dass Spieler keine abgespeckte VR-Erfahrung erhalten, sondern das komplette Spiel aus der besonders lebensnahen Ego-Perspektive er­le­ben dürfen. Wer die Missionen aus Hitman 1 und Hitman 2 importiert, darf auch in diesen dann sein blutiges Handwerk in VR verrichten.

Voraussetzung ist neben der PS4-Version des Spiels natürlich auch das passende Playstation-VR-Headset. Ein VR-Modus für die PC-Version von Hitman 3 wurde bisher noch nicht angekündigt. Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für den PC (exklusiv im Epic Games Store), die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia. Eine Version für die Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt muss nur noch die Grafik besser werden
 
Traurig das dieser VR Modus auf PS VR Vergammeln muss.
 
@NightStorm1000: Vertrag ist nun mal Vertrag -.-"
 
@NightStorm1000: und dann ist alles was da VR ist eben die Brille. Bedienung mit DualShock-Controller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen