Ghost Recon Breakpoint - Ubisoft kündigt Fortsetzung zu Wildlands an

Ubisoft setzt im Herbst seine Ghost-Recon-Reihe fort: Das Sequel zu Wildlands wird den vollständigen Titel Ghost Recon Breakpoint tragen und Spieler erneut auf eine gefährliche Mission hinter den feindlichen Linien schicken. Begleitet wurde die offizielle Ankündigung von einem passenden Trailer.
Ghost Recon BreakpointGhost Recon Breakpoint ... Ghost Recon Breakpoint... knüpft an die Handlung ... Ghost Recon Breakpoint... von Wildlands an
Schauplatz von Ghost Recon Breakpoint wird das Aurora-Archipel im Südpazifik sein. Ein scheinbar harmloser Aufklärungseinsatz an diesem abgelegenen Ort läuft jedoch gehörig schief als sich herausstellt, dass die Insel von der Ex-Militäreinheit "Wolves" übernommen wurde. Die bisher wohl gefährlichsten Gegner der Ghosts können daher auch auf hoch­mo­der­ne Waffen und Drohnen zurückgreifen. Spieler können die Story sowohl allein als auch zu viert im nahtlosen Koop-Modus erleben.

Ubisoft verspricht unter anderem eine abwechslungsreiche und offene Spielwelt mit rauen Wetterbedingungen, ein realistisches Verletzungssystem und eine ausgefeilte Gegner-KI, die Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen stellen soll. Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Auf YouTube wurde außerdem ein rund 13 Minuten langes Gameplay-Video gezeigt.
Jetzt einen Kommentar schreiben