Gemeinsam gegen Nazis - Neuer Trailer zu Wolfenstein: Youngblood

Bei Wolfenstein: Youngblood wird zum ersten Mal in der berühmt-berüchtigten Shooter-Reihe kooperatives Gameplay im Vordergrund stehen, wenn sich Blazkowiczs Zwillings­töchter mit den Nazis anlegen. Zur E3 zeigt Bethesda Softworks nun einen brandneuen Trailer zum Spiel.

Wie bereits seit der Ankündigung des Spiels vor einigen Wochen bekannt ist, steht bei Wolfenstein: Youngblood nicht B.J. Blazkowicz selbst im Mittelpunkt, sondern seine Töchter Jess und Soph, die sich im von den Nazis besetzten Paris auf die Suche nach ihrem ver­missten Vater begeben. Dass die beiden aber nicht weniger kompromisslos mit dem Regime umgehen, macht der neueste Trailer noch einmal mehr als deutlich.

Wolfenstein: Youngblood lässt sich sowohl allein als auch im Koop-Modus zusammen mit einem Freund spielen. Einzelkämpfer erhalten hingegen während der gesamten Kampagne KI-gesteuerte Unterstützung. Das Spiel erscheint am 26. Juli 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Nach aktuellem Stand wird es hierzulande wieder eine speziell angepasste Version geben. Die internationale Steam-Fassung wird darüber hinaus wieder mit einem Regionlock ausgestattet sein.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben