Fallout 76 - Neuer Trailer stellt das Teamwork in den Mittelpunkt

Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Multiplayer, Online-Rollenspiel, Fallout 76 Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Multiplayer, Online-Rollenspiel, Fallout 76
Bethesda bereitet Spieler mit einem weiteren unterhaltsamen Video auf das Online-Spiel Fallout 76 vor. Im neuesten animierten Clip des Vault-Tec-US-Tricentennial-Komitees geht es um die hohe Kunst der Kooperation.
Fallout 76In Fallout 76 … Fallout 76… ist Teamwork … Fallout 76… ausgesprochen wichtig
Bei Fallout 76 handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Titel. Das bedeutet: computergesteuerte Charaktere wird man in der gesamten Spielwelt nicht antreffen (von Monstern und Mutanten einmal abgesehen). Daher ist es wichtig, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam den Gefahren des Ödlands zu stellen. Einzelgänger werden es deutlich schwerer haben.

Allerdings sollte man sich anderen Spielern stets vorsichtig nähern, denn nicht jeder ist einem freundlich gesonnen - unüberlegtes Vorgehen kann so schnell den eigenen Tod oder das Ende von Teamkameraden bedeuten. Fallout 76 erscheint am 14. November 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich kann man Papierflieger mit Nachrichten basteln oder Luftballons über Barrieren schicken mit einer Nachricht etc. pp.

;-)
 
Hört sich zwar ganz lustig an, aber so recht will der Funke nicht überspringen. Die langsame Musik bei Fallout, zusammen mit dem etwas trägen Gameplay und dem charakteristischen Artwork erzeugen eine ganz eigene "Erkunden wir das Ödland"-Atmosphäre, bei der dieser Online-Aspekt nicht rein passt. Ich werds mir wohl als Budget-Spiel holen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen