FIFA 21 - Das sind die wichtigsten Neuerungen in Ultimate Team

Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, Fifa, EA Sports, Fifa 21 Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, Fifa, EA Sports, Fifa 21
Der "Ultimate Team"-Modus zählt zu den beliebtesten Inhalten der FIFA-Reihe. Für FIFA 21 hat EA Sports den Modus noch einmal kräftig überarbeitet. Dieser bringt nun unter anderem ein Koop-Feature und zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten mit.
FIFA 21Ultimate Team ... FIFA 21... erhält nun ... FIFA 21... einen Koop-Modus
In einem Video erklären die Entwickler, welche Veränderungen das neue Ultimate Team bringt. Dank einer neuen Koop-Funktion können sich Spieler mit einem Freund zu­sam­men­tun und ihre Erfolge gemeinsam feiern. Wer möchte, kann dabei auch gegen andere Zwei­er­teams antreten. 1-gegen-1-Partien sind aber ebenfalls möglich.

Über neue FUT-Events lassen sich regelmäßig neue Inhalte sowie Belohnungen freischalten. Zudem gibt es zahlreiche neue Individualisierungsoptionen: Beispielsweise können die Walk­out-Musik, Torjubel, Choreographien und Feuerwerk angepasst werden. Im Video erfahren wir außerdem noch, was es mit den "Meaningful Moments" auf sich hat und welche weiteren Verbesserungen es in Ultimate Team noch gibt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt neuerungen? und für diese "neuerungen" muss man wieder 60€ hinblättern?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen