FIFA 21 - EA Sports stellt die neuen Torjubel der Spieler vor

Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, Fifa, EA Sports, Fifa 21 Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, Fifa, EA Sports, Fifa 21
Im Oktober erscheint FIFA 21 und wird neben diversen Veränderungen auch wieder viel Bewährtes bieten. Dazu zählen natürlich auch die originellen Torjubel der Spieler, von denen es mehr als ein Dutzend neue Variationen gibt.
FIFA 21FIFA 21 wird ... FIFA 21... 14 neue ... FIFA 21... Torjubel enthalten
In einem Video zeigt EA Sports die unterschiedlichen Jubel-Choreographien und erklärt auch, mit welchen Tastenkombinationen diese sich nach einem Treffer ins gegnerische Tor ausführen lassen. Dazu zählen natürlich wieder bekannte Torjubel von Fußballstars aus dem realen Ballsport.

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober 2020 für den PC, die Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Xbox One. Anders als von der Reihe gewohnt, werden Fans dieses Jahr allerdings ohne eine Demo auskommen müssen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh toll neue Torjubel.
Es lohnt sich also, jedes Jahr wieder Vollpreis auszugeben für essentiell das gleiche Spiel.

Sinnvoll und verbraucherfreundlich wäre es, da jedes Jahr ein Update rauszubringen mit den neuen Manschaften und par neuen Features wie Torjubel und so. Vielleicht zum DLC Preis von 10-15 €.

Dann alle 3-5 Jahre mit neuer Engine neu Entwickeln und ein RICHTIGES neues Spiel rausbringen, für das es dann wieder per Jahre Updates gibt.

Aber natürlich kann man damit die Leute nicht schröpfen.
 
@pcfan: Ich bin komplett bei dir, aber aus Sicht von EA würde ich es exakt genau so machen.
So lange die Leute blöd genug sind für das gleiche Produkt regelmäßig den Vollpreis zu zahlen, würde ich auch so wenig Manpower wie nur irgendwie möglich da rein stecken.
 
@pcfan: Das ist leider so. Ich kaufe mir auch immer nur alle 3-4 Jahre eine Fifa Version, dann aber immer die Vorjahresversion. Es ist ja, wie du schon sagst, eh das gleiche Spiel, nur die Mannschaften sind halt nicht ganz aktuell... Das ist mir aber keine 20€ Wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen