E3 2018: Das ist das Software-Line-up für die Nintendo Switch

Nintendo war auch in diesem Jahr wieder der letzte große Publisher, der seine kommenden Spiele-Highlights der nächsten Monate auf der E3 präsentiert hat. Neben Portierungen einiger bekannter Marken zeigten die Japaner auch einige Titel, die exklusiv für die Switch erscheinen.

Dazu zählen etwa Mario Tennis Aces, das bereits am 22. Juni in den Handel kommt. Im Juli folgt beispielsweise eine Neuauflage von Captain Toad Treasure Tracker, während zum Jahresende mit Super Smash Bros. Ultimate noch ein weiteres großes Highlight bevorsteht.

Das Video zeigt noch viele weitere Spiele für die Switch, unter anderem Starlink, Dragon Ball FighterZ, Fortnite, Dark Souls: Remastered und MegaMan 11. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben