Draugen - Neues Mystery-Adventure der Dreamfall-Chapter-Entwickler

Trailer, Teaser, Adventure, Draugen, Red Thread Games Trailer, Teaser, Adventure, Draugen, Red Thread Games
Der Entwickler Red Thread Games hat ein neues Mystery-Adventure für den PC und Konsolen angekündigt: In Draugen suchen Spieler in der Rolle eines Reisenden nach dessen verschwundener Schwester. Schauplatz des Spiels ist dabei Norwegen in den 1920er Jahren. Der Ankündigungstrailer gibt einen Vorgeschmack auf die idyllischen Landschaften und die Küstengemeinschaft, in der die junge Frau verschwunden ist.
DraugenDraugen … Draugen… ist der neue Titel … Draugen… der Dreamfall-Chapter-Macher
Die Geschichte von Draugen beginnt im Jahr 1923. Nachdem seine Schwester plötzlich verschwunden ist, reist der Amerikaner Edward Charles Harden nach Schweden, um dort nach ihr zu suchen. Dabei ist er jedoch nicht auf sich allein gestellt, denn ihn begleitet Lissie, eine junge Frau, die die Entwickler als "gesellig", "unabhängig" und "rätselhaft" beschreiben. Gemeinsam erkunden die beiden die schein­bar ruhige Gemeinde und decken die Dunkelheit auf, die sich unter ihrer malerischen Oberfläche verbirgt.

Draugen entsteht beim norwegischen Entwickler Red Thread Games, der in den letzten Jahren die Adventure-Reihe Dreamfall Chapters veröffentlicht hatte. Das neue Spiel erscheint 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen