Darksiders Genesis - Launch-Trailer zum Actionspiel für PC und Stadia

Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders Genesis Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders Genesis
THQ Nordic und der Entwickler Airship Syndicate veröffentlichen heute das Action-Adventure Darksiders Genesis für den PC und Googles Streaming-Dienst Stadia. Im neuesten Ableger der Reihe lernen Spieler den vierten Reiter kennen und erleben die Geschichte erstmals aus einer völlig neuen Perspektive. Zum Start darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.
Darksiders GenesisDas neue Darksiders ... Darksiders Genesis... präsentiert sich erstmals ... Darksiders Genesis... in der Vogelperspektive
In Darksiders Genesis plant kein geringerer als Lucifer höchstpersönlich das Gleichgewicht der Welt zu stören, indem er einige der gefährlichsten Dämonen der Hölle noch mächtiger macht. Spieler schlüpfen im Singleplayer wahlweise in die Rolle der Reiter Strife und War, um Lucifers Pläne zu durchkreuzen. Im Koop können sich außerdem zwei Spieler gemeinsam durch die Horden der Hölle schnetzeln.

Während der Neuzugang Strife mit seinen Pistolen Dämonen vor allem aus der Ferne angreift, sorgt der bereits aus dem ersten Teil bekannte War mit Nahkampfattacken für Chaos in den feindlichen Reihen. Darksiders Genesis ist ab dem 5. Dezember für PC und Stadia erhältlich, Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch folgen am 14. Februar 2020.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen