Darksiders 3 - Furys Apocalypse im neuen Story-Trailer zum Spiel

Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3, Darksiders III Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3, Darksiders III
Wenige Tage vor dem Release von Darksiders 3 zeigt THQ einen brandneuen Trailer zum Action-Adventure. Darin kämpft die Pro­ta­go­nis­tin Fury gegen die Heerscharen aus der Hölle, außerdem liefert das Video einige Informationen zur Hintergrundgeschichte.
Darksiders 3Darksiders 3 … Darksiders 3… startet im November 2018 … Darksiders 3… für den PC und Konsolen
Nach Krieg und Tod schickt THQ in Darksiders 3 den nächsten apokalyptischen Reiter los: Mit Fury beziehungsweise Wut steht dabei erstmals ein weiblicher Charakter im Mittelpunkt. Deren Aufgabe ist es, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen und die sieben Todsünden zur Strecke zu bringen.

Auch in Darksiders 3 erwartet Spieler erneut eine große offene Spielwelt, in der man nicht nur mit purer Gewalt weiterkommt, denn oftmals ist Köpfchen gefragt, um die vielen Rätsel zu lösen. Das Spiel erscheint am 27. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, ich bin verwirrt. War der 1 min Spot zu Call of Cthulhu nun Werbung und der zu Darksiders 3 ein Trailer, der über das Anschauen von Werbung finanziert werden muss. Oder doch umgekehrt - Fragen über Fragen..
 
@Binabik: Weder noch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen