Darksiders 3 - Neuer Trailer 'Horse With no Name' veröffentlicht

Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3, Darksiders III Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3, Darksiders III
Wenige Tage vor dem Release von Darksiders 3 hat THQ Nordic einen weiteren Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht, in dem es vor allem um das Pferd geht, das die Heldin Fury auf ihrer Reise begleitet. Untermalt wird das Video "Horse With no Name" dabei pas­sen­derweise vom gleichnamigen Song der Rockband America.
Darksiders IIIIn Darksiders 3 ... Darksiders III… kämpfen mal wieder ... Darksiders III… Gut und Böse gegeneinander
THQ rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel, um auf die Veröffentlichung von Darksiders 3 am 27. November 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One aufmerksam zu machen. Im dritten Teil der Reihe steht Fury beziehungsweise Wut im Mittelpunkt, die sich bei ihrem Kampf gegen die sieben Todsünden auf ihr magisches Talent und eine mächtige Peitsche verlässt.

So wie ihre beiden Brüder zuvor ist aber auch Fury nicht die ganze Zeit allein unterwegs, denn ihr steht ein treues Pferd zur Seite: Das schwarze Tier hört auf den Namen Rampage und hilft der Reiterin unter anderem dabei, schnell größere Strecken zurückzulegen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der erste teil war ein absolut gutes spiel. der zweite war enttäuschend. der dritte wird denk ich auch nicht viel besser...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen