Darksiders Genesis erscheint im Dezember, neuer Cinematic-Trailer

Trailer, actionspiel, Rollenspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders Genesis Trailer, actionspiel, Rollenspiel, Thq, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders Genesis
THQ Nordic hat zusammen mit einem neuen Cinematic-Trailer das Veröffentlichungsdatum des Action-Rollenspiels Darksiders Genesis verraten. Demnach erscheint der Titel in diesem Jahr nur noch für den PC und Google Stadia, Konsolenspieler müssen bis Anfang nächsten Jahres warten.
Darksiders GenesisDarksiders Genesis spielt … Darksiders Genesis… vor den Ereignissen … Darksiders Genesis…des ersten Teils
In Darksiders Genesis lernen wir den vierten und letzten der Vier Reiter kennen. Dieser hört auf den Namen Strife und legt sich im neuen Video mit Malgros dem Schänder an. Ganz zum Schluss gibt es auch noch ein paar kurze Gameplay-Schnipsel zu sehen. Im Koop-Modus schlüpft Spieler 2 in die Rolle des bereits bekannten War, im Singleplayer dürfen wir wahlweise als Strife oder War in die Schlacht ziehen.

Darksiders Genesis erscheint am 5. Dezember 2019 zunächst für den PC und Google Stadia. Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgen am 14. Februar 2020.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade eigentlich. Ich hatte mich darauf gefreut, mit Strife die Geshcichte aus Darksiders 4 weiter fort zu fahren. Aber evtl. kommt das Spiel ja dann noch, und Genesis ist jetzt "nur ein lückenfüller"
 
@sunrunner: Wie schon oben beschrieben, es ist ein Spin-Off. Das kannst du auch als "Lückenfüller" bezeichnen ;)
 
Der Erste war immer noch der Beste.
 
@Es gibt sie doch: Teil 1 war für mich überhaupt eines der besten Action-Spiele auf der XBox. Aber Teil 2 fand ich auch klasse! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen