Bravely Default 2: Neuer Trailer veröffentlicht, Demo verfügbar

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Direct, Bravely Default 2 Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Direct, Bravely Default 2
Nachdem "Bravely Default 2" im Rahmen der Game Awards 2019 angekündigt wurde, ist es recht still um das von Square Enix ent­wick­el­te Rollenspiel geworden. Nun hat Nintendo einen weiteren Trailer zu dem Switch-Spiel veröffentlicht. Außerdem steht eine Demo-Version bereit, die ab sofort kostenlos aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.
Nintendo Direct Mini 26.03.2020Das Rollenspiel 'Bravely Default 2'... Nintendo Direct Mini 26.03.2020...erscheint 2020 für die Switch.... Nintendo Direct Mini 26.03.2020...und steht nun als Demo-Version bereit.
Der etwa eine Minute lange Trailer wurde im Rahmen einer Direct Mini gezeigt. Der Spieler hat die Möglichkeit, sich mit vier Helden ins Abenteuer zu stürzen. Als Schau­platz dient der fiktive Kontinent Excillant, auf dem fünf Königreiche existieren. In dem Rollenspiel können die Spieler wunderschöne Orte erkunden und Fähigkeiten erlernen. Im Kampf muss man sich entscheiden, ob ein Angriff abgewehrt oder selbst ein Angriff gestartet werden soll.

Bisher kein genauer Release-Termin bekannt

Während die Demo-Version schon verfügbar ist, wird die Vollversion des Spiels im Laufe des Jahres auf den Markt gebracht. Ein genaues Erscheinungs-Datum haben Nintendo und Square Enix bislang noch nicht genannt. Vor dem Release soll es eine Umfrage geben, in der die Spieler ihre Erfahrung mit der Demo-Version bewerten können.

Neben "Bravely Default 2" hat Nintendo in der Direct Mini-Ausgabe zahlreiche weitere Neu­er­un­gen für die Switch angekündigt. Zu den Neuheiten zählen die Klassiker-Sammlung "51 Worldwide Games", ein neuer Er­wei­ter­ungs­pass für "Pokémon Schwert & Schild", ein Rhyth­mus-Modus in "Ring Fit Adventure" sowie "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition".

Zum Nintendo Direct Mini Special Alle Infos zu den neuen Nintendo Switch-Spielen
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen