Battlefield 2042 - Fünf neue Spezialisten im Video vorgestellt

Battlefield 2042 setzt statt dem gewohnten Klassensystem auf Spezialisten, die ihr Team mit besonderen Fähigkeiten unterstützen und so auch neue taktische Möglichkeiten und Freiheiten ermöglichen. In einem neuen Video lernen wir fünf dieser Spezialisten nun ein wenig genauer kennen.
Battlefield 2042In Battlefield 2042 ... Battlefield 2042... ersetzen Spezialisten ... Battlefield 2042... das alte Klassensystem
Da wäre zunächst der Technikspezialist Navin Rao, der feindliche Ausrüstung und Objekt hacken sowie Feinde in der Nähe eines gehackten und getöteten Gegners aufspüren kann. Santiago Espinoza ist durch seine Panzerung besser vor Explosionen geschützt und kann mit seinem Schild Projektile abwehren.

Emma Rosier ist mit ihrem Wingsuit in der Lage, weite Strecken zu überbrücken und so Feinde zu überraschen. Zudem ist sie Expertin für Sprengladungen. Ji-Soo Paik erkennt automatisch Feinde, die ihr Schaden zufügen, und sie kann auch Feinde in der Deckung aufspüren.

Zuletzt zeigt das Video noch den Spezialisten Constantin Anghel. Anghel erweist sich durch seine Fähigkeit, Verbündete wiederzubeleben sowie Panzerung, Munition und Ausrüstung bereitzustellen, ebenfalls als äußerst wertvolle Hilfe.

Battlefield 2042 kommt am 19. November 2021 in den Handel.
Jetzt einen Kommentar schreiben