Sonys Xperia XZ2 Premium mit 4K-Display im Detail gezeigt

Smartphone, Android, Sony, ValueTech, Xperia XZ2 Premium Smartphone, Android, Sony, ValueTech, Xperia XZ2 Premium
Sony ist bei seinen Smartphones inzwischen schon bei der Xperia XZ3-Generation angekommen, doch ist auch das Xperia XZ2 Premium noch immer ein recht lohnenswertes Modell. Zumal das Gerät mit seinem 4K-Display angesichts der Erneuerung der Produktpalette weiter im Preis sinken dürfte. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Gerät daher noch einmal genauer unter die Lupe genommen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und dann wundern die sich das die kein Land sehen. Die müssen wohl die letzten 2 Jahre im Keller verbracht haben ohne Ausgang.
 
@Homie75: Das sieht halt alles so 0815 aus. Und selbst das "Compact" modell ist eine Farse bei der Größe (Das 6" Mi Mix ist nur 1mm höher und 2mm breiter).
 
Vorne hui, hinten pfui. Will mir bis heute nicht in den Kopf, wie man auf diese bescheuerte Position für den FPS kommt.
 
bzgl kamera und bildschirm;

winfuture: "das traditionelle 16:9 format haben"..."und das ist natürlich ein grosser vorteil"
16:9 einführung= 5/12; entwicklung: 18,5x9= 3/17, notch= 7/17
sz x2 prem: 0
winfuture: "in punkto fotographie ist das sx z2 premium bestens ausgestattet"... "alles was das herz begehrt"
3-axis ois einführung= 9/12; entwicklung: 6-axis ois= 3/17
sx z2 prem: 0

900€?
 
Schönes Gerät aber: Kann leider auf die Kopfhörerbuchse nicht verzichten. Somit ein NoGo für mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen