OnePlus Nord 2: Der nächste Preis-Leistungs-Kracher der Nord-Reihe

Die zweite Version des OnePlus Nord hat ordentlich etwas zu bieten und ist zu einem relativ geringen Preis zu haben. Den Kern bildet dabei ein MediaTek Dimensity 1200-SoC, der vergleichsweise günstig zu haben ist, aber ausreichend Leistung und auch gute 5G-Anbindungen ermöglicht. Und auch das 6,43 Zoll große Display, bei dem KI-Unterstützung für bessere Farbdarstellungen sorgen soll, leistet einen guten Beitrag.

Die Kollegen von ValueTech TV haben das Smartphone aber auch hinsichtlich diverser anderer Aspekte der alltäglichen Nutzung getestet. Auch hier kann das Gerät durchaus überzeugen. OnePlus schafft es also einmal mehr, ein Smartphone zum Mittelklasse-Preis auf den Markt zu bringen, das durchaus mit verschiedenen Geräten der Premium-Klasse mithalten kann.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben