OnePlus 7 Pro: Smartphone mit ausfahrbarer Kamera im Test

Smartphone, Android, OnePlus, ValueTech, OnePlus 7 Pro Smartphone, Android, OnePlus, ValueTech, OnePlus 7 Pro
OnePlus hat mit seinem Modell 7 Pro einmal mehr für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin erstreckt sich hier ein Display ohne Notch und Loch über die gesamte Frontseite - und wenn dann doch mal ein Foto in Richtung des Nutzers gemacht werden soll, fährt eine Selfi-Cam an der Oberseite heraus. Und auch darüber hinaus bringt das Modell viel Beachtenswertes mit, wie euch die Kollegen von ValueTech TV hier zeigen können.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube

OnePlus 7 & Pro Flaggschiff-Smartphones vorgestellt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
keine MicroSD erweiterung ? sorry dann nicht.....
 
@DerZero: bisher habe ich nur 76GB von den 265 voll bekommen. Ich warte noch lange darauf eine SD Karte zu benötigen.
 
@Alexmitter: bei mir genauso, grade mal 60GB belegt. :) Aber was DerZero schreibt ist - in seinem Fall vielleicht - nicht unbegründet. Gibt ja schon viele Leute die sich ihre gesamte Musik/Film-Bibliothek aufs Smartphone packen. Da kommt man dann nicht weit mit 265GB :)
 
@tpain92: ich habe 260gb von 400gb belegt...resultierend aus vielen bildern/videos und musik

Da ich offline höre und kein deezer/spotify nutze um nochmals geld zu zahlen um jeden monat mein datenvolum zu erschöpfen.
Oder kein empfang in der ubahn zu haben.
Und zu hause mir alles runter laden auf was ich morgen lust habe....was ist wenn ich schlecht/gut gelaunt bin..was ist wenn ich rock oder techno runter laden will ?

Habs auch erlebt das man in nem gewissen zyklus inet braucht auch wenn mans bei Spotify runter geladen hat.
Zudem habe ich 60gb apps angefangen von 2011
..weil die hersteller immer alles verschlimmbessern siehe samsung musik player (nutze ein ale umgepachte version von mir) usw.

Zudem ist eine 400gb SD Card billiger als ein sprung von 64 auf 512gb ...

Was qlle dann noch labbern von wegen langsamer bla bla...ich merk kein unterschied.

Habs S9 mit 64gb intern und 400gb sd card.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen