JBL Partybox 100: So wirds billiger - und was die Boxen im Duo leisten
Die von JBL angebotenen Bluetooth-Lautsprecher im Großformat sind manchem noch nicht genug. Die Partybox 100 muss daher nicht allein genutzt werden. Es ist auch möglich, zwei dieser Geräte zu koppeln und damit dann auf einer Party auch wirklich für echten Stereo-Sound zu sorgen. Unser Kollege Timm Mohn hat daher seinen angekündigten Nachfolger des ersten Tests durchgeführt und zeigt hier nun das Ergebnis.
Lob bekommt JBL allerdings für die Umsetzung seines Refurbished-Stores, über den Produkte verkauft werden, die von anderen Kunden zurückgegeben wurden und nun günstiger zu haben sind. Man bekommt hier im Grunde neuwertige Geräte ohne Verzögerungen und voller Garantielaufzeit zu einem günstigeren Preis.
Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Bitte nicht bewegen!
Die Koppelung der beiden Geräte funktioniert durchaus wie erwartet - allerdings vor allem dann, wenn man auf ein relativ statisches Setup setzt. Versorgt beispielsweise ein Smartphone die gekoppelten Boxen mit Musik, sollte dieses nicht zu viel bewegt werden. Und auch die Lautsprecher ziehen einen festen Standplatz vor. Wer beispielsweise die Musik anmacht, das Smartphone wieder in die Tasche steckt und wild zu tanzen beginnt, wird mit Aussetzern bei der Wiedergabe bestraft.Lob bekommt JBL allerdings für die Umsetzung seines Refurbished-Stores, über den Produkte verkauft werden, die von anderen Kunden zurückgegeben wurden und nun günstiger zu haben sind. Man bekommt hier im Grunde neuwertige Geräte ohne Verzögerungen und voller Garantielaufzeit zu einem günstigeren Preis.
Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Verwandte Videos
- JBL Charge 5: Vielfältiger und kompakter Bluetooth-Lautsprecher
- JBL Eon One Compact: Portabler Lautsprecher mit viel Kraft
- JBL Professional 1 104-BT: Lautsprecher mit kleinen Schwächen
- JBL Partybox 100: Bluetooth-Lautsprecher gibt es auch im Großformat
- Panasonic Lumix S 85 mm f/1.8: Sehr solides Mittelklasse-Objektiv
Verwandte Tags
Sie hält alles aus und hört sich immer noch gut an.
Einzig das aufladen dauert relativ lange, dafür hält eine Ladung auch eine gute Zeit.
Hat sich für mich absolut gelohnt.
Als Private Party-Box würde ich diese aber eher nur als zweite Wahl einsetzten...hier hat mich die Teufel Rockster mehr überzeugt.
Meiner Meinung nach das beste Beispiel unter
https://www.youtube.com/watch?v=0ooUo0bQ2uc
Ab 3:15 wird es deutlich :-)