Gigasets Outdoor-Smartphone: Riesen-Akku trifft SoC auf Sparflamme

Smartphone, Android, Test, ValueTech, gigaset, GX290 Smartphone, Android, Test, ValueTech, gigaset, GX290
Der deutsche Hersteller Gigaset hatte vor einiger Zeit ein eigenes Outdoor-Smartphone angekündigt. Das GX290 ist nun seit einiger Zeit erhältlich und besticht nicht nur durch eine robuste Einfassung, sondern auch durch einen starken Akku. Dafür muss der Nutzer allerdings bei der Rechenkraft deutliche Abstriche machen. Was ihr sonst von dem Modell erwarten könnt, haben die Kollegen von ValueTech TV in ihrem Test überprüft.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur 2 Tage Laufzeit bei über 6000mAh? Das ist mehr als schwach. Andere Smartphones mit "nur" 4000mAh machen das besser.

Und zu behaupten, dass es kein Smartphone gibt welches einen größeren Akku besitzt ist Humbug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen