Gigaset GS190: Smartphone mit sehr großem Akku zum Mini-Preis

Smartphone, Android, Test, Hands-On, ValueTech, gigaset, GS190 Smartphone, Android, Test, Hands-On, ValueTech, gigaset, GS190
Gigaset bietet auch Einsteigern Smartphones mit langen Akku-Laufzeiten an. In dem Gerät GS190, das weit unter der 200-Euro-Marke angeboten wird, steckt keine allzu leistungsfähige Technik, was in dem Segment aber letztlich auch nicht anders zu erwarten ist. Allerdings ist ein Akku mit einer Kapazität von 4000 mAh verbaut, der für sehr lange Laufzeiten sorgt. Wie sich das in der Praxis auswirkt, können die Kollegen von ValueTech TV zeigen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wo ist der sehr große Akku? 4.000 mAh sind meiner Meinung nach heutzutage das Minimum, welches ich akzeptieren würde.
 
Was nützt einem ein "großer Akku", wenn kaum sicherheitsupdates eingespielt werden?
 
also einen 4.000 mAh Akku hat mein mittlerweile 2 1/2 Jahre altes Xiaomi Redmi 4 X auch schon eingebaut, sogar der mind. 1 Jahre ältere Vorgänger meiner Holden, das Redmi 3 hat so einen schon ...
 
@Gosinga: xiaomi xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen