X-Men: Dark Phoenix - Neuer Trailer zum Finale der X-Men-Saga

Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, X-Men, X-Men: Dark Phoenix, Dark Phoenix Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, X-Men, X-Men: Dark Phoenix, Dark Phoenix
20th Century Fox rührt auch weiterhin kräftig die Werbetrommel für X-Men: Dark Phoenix, welcher der aktuellen X-Men-Reihe noch ein würdiges Ende bereiten soll. Der neueste Trailer zeigt dabei nicht nur Ausschnitte aus dem Film, sondern blickt auch noch einmal auf die Anfänge der Saga zurück.

Eigentlich hatte 20th Century Fox bereits vor rund einen Monat den angeblich letzten Trailer zu X-Men: Dark Phoenix veröffentlicht, zum X-Men-Tag am 13. Mai wurden Fans nun aber doch mit einem weiteren Trailer bedacht, der auf das mit Spannung erwartete Finale einstimmt - dieses startet in Deutschland am 6. Juni 2019, also knapp 20 Jahre nach dem ersten X-Men-Film.

X-Men: Dark Phoenix stellt Jean Gray in den Mittelpunkt, die während einer Rettungs­mission mit einer kosmischen Kraft in Kontakt kommt, welche in ihr die Macht des Dark Phoenix entfesselt und sie zum vielleicht mächtigsten Mutanten verwandelt. Allerdings kann sie ihre neuen Fähigkeiten kaum kontrollieren und wird so zum stärksten Gegner der X-Men.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen