X-Men: Dark Phoenix - Finaler Trailer zum Marvel-Film erschienen

Im Sommer kehren die X-Men auf die Kinoleinwand zurück - möglicherweise zum letzten Mal. Zur Einstimmung zeigt 20th Century Fox jetzt den vierten und gleichzeitig auch finalen Trailer, in dem noch einmal Jeans enorme Kräfte zur Geltung kommen.

X-Men: Dark Phoenix spielt in einer Zeit, in der die Mutanten rund um Professor X nicht mehr als Bedrohung gefürchtet, sondern als Helden gefeiert werden. Während einer Mission wird Jean Grey (gespielt von Sophie Turner) von einer Sonneneruption getroffen, wodurch die Macht des Dark Phoenix in ihr erwacht und sie zu einem gefährlichen Gegner der X-Men werden lässt.

In weiteren Rollen sind unter anderem James McAvoy als Professor X, Jennifer Lawrence als Mystique und Michael Fassbender als Magneto zu sehen. Kinostart von X-Men: Dark Phoenix in Deutschland ist am 6. Juni 2019.
Jetzt einen Kommentar schreiben