The Witcher - Netflix zeigt einen neuen Trailer zu Staffel 2 der Serie

Netflix hat am Wochenende beim Fan-Event TUDUM eine Reihe neuer Trailer zu kommenden Filmen und Serien des Streaming-Dienstes gezeigt. Natürlich durfte dabei auch eine Vorschau zu Staffel 2 von The Witcher nicht fehlen. Zu sehen gibt es viele Ausschnitte aus den neuen Folgen, wobei nun auch der Hexer Vesemir etwas genauer erkennbar ist.

Staffel 2 von The Witcher startet am 17. Dezember 2021 bei Netflix und wird dann den Fokus der Handlung auf die Beziehung zwischen Geralt von Riva und Ciri rücken. Wie es bereits der erste Trailer gezeigt hat, werden die beiden endlich auch die Hexer-Festung Kaer Morhen erreichen und dort unter anderem Vesemir (gespielt von Kim Bodnia) begegnen. Dieser hatte zuletzt in The Witcher: Nightmare of the Wolf seinen eigenen Auftritt, wenn auch in jüngerer und animierter Form.

Zusätzlich zum Trailer wurden zudem zwei Clips aus der neuen Staffel veröffentlicht. Während im ersten Video ein Monster Ciri in Gefahr bringt, führt Gerald im zweiten Clip eine entspannte Unterhaltung mit seinem alten Freund Nivellen. Während des Fan-Events wurden außerdem Staffel 3 der Serie und ein weiterer Animationsfilm offiziell angekündigt, Erscheinungsdaten wurden dabei jedoch noch nicht genannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen