The Witcher: Haupt-Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie veröffentlicht

Netflix veröffentlicht am 17. Dezember die zweite Staffel der Serie The Witcher. Nachdem es in der Vergangenheit bereits mehrere Teaser und Clips zu den neuen Folgen zu sehen gab, wurde nun auch der offizielle Haupt-Trailer enthüllt. Dieser zeigt unter anderem, welche Gefahren auf Geralt und Ciri zukommen.

Staffel 2 der Netflix-Hitserie setzt genau dort an, wo Staffel 1 endete: Geralt von Riva (gespielt von Henry Cavill) erreicht mit Prinzessin Ciri (Freya Allan) Kaer Morhen, die Festung der Hexer. Dort soll Ciri im Umgang mit ihren Fähigkeiten trainiert werden. Dies scheint auch bitter nötig, denn wie der neue Trailer verrät, befindet sich die Welt in Aufruhr: Der Norden und der Süden führen Krieg und Monster, die eigentlich Winterschlaf halten sollten, streifen durch die Lande.

Wie gewohnt wird Netflix alle Folgen der zweiten Staffel direkt am 17. Dezember freigeben. Auch für die Zeit danach ist der Nachschub gesichert, denn eine dritte Staffel wurde bereits bestätigt. Bis zu deren Veröffentlichung dürfte jedoch noch einiges an Zeit vergehen.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh man, wie noch epischer kann eine Serie eigentlich werden? Höchstes Niveau, geilste Story, Charaktere passen vom Aussehen einfach nur perfekt, ich meine alleine Ciri und natürlich Geralt, das ist so krass geil.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen