The Batman: Neuer Trailer zum kommenden DC-Blockbuster ist da

Nächstes Jahr legt zum ersten Mal Robert Pattinson das Fle­der­maus­kos­tüm an: Im März 2022 feiert The Batman seine Pre­mie­re im Kino und der Dunkle Ritter muss sich dann auf die töd­li­chen Spie­le des Ridd­lers ein­las­sen.

Dass es dabei ordentlich zur Sache gehen wird, macht nun ein neuer Trailer deutlich, der außerdem viele neue Szenen mit Catwoman zeigt.

Der neueste Trailer stimmt auf das ein, was uns in The Batman erwartet: Nämlich ein überaus düsterer Ritt durch die Unterwelt Gothams, in der sich ein noch recht unerfahrener Batman auf die Spur des Riddlers (Paul Dano) begibt. Dieser mordet sich nämlich gerade durch die Elite Gothams und hinterlässt an den Tatorten kryptische Hinweise für Batman. Mit Catwoman (gespielt von Zoë Kravitz) findet Batman eine neue Verbündete, die ihm dabei hilft, dem Riddler das Handwerk zu legen.

In dem Film werden unter anderem noch Jeffrey Wright als Officer James Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Andy Serkis als Alfred und Colin Farrell als Oswald Cobblepot mit dabei sein. In Deutschland startet der Film am 3. März 2022 im Kino.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher das dass Robert Pattinson ist? Für mich sieht das eher nach einem total abgewrackten Daniel Radcliffe aus!
;-)
 
Sry aber nach der The Dark Knight Trilogy kann es nur noch schlechter werden. Die Messlatte ist einfach zu hoch. Und nur weil Hollywood aus jeder Marke den letzten Cent versucht bis zum Ebrechen rauszuqetschen, muss es erst recht nicht gut sein.
 
Immerhin sieht das Auto wieder aus wie ein Auto und nicht wie ein unförmiger Panzer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen