MacGyver - Erster Trailer zur Rückkehr der Kultserie

Der Sender CBS bringt im Herbst die Kultserie MacGyver auf die TV-Bildschirme zurück. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, in dem der neue, jetzt deutlich jüngere Protagonist sein Basteltalent unter Beweis stellt.

Die neuen Folgen knüpfen jedoch nicht an die ursprünglich 1985 bis 1992 ausgestrahlte Originalserie an, im Mittelpunkt steht stattdessen ein jüngerer Angus MacGyver, der dementsprechend auch nicht mehr von Richard Dean Anderson, sondern dem Schauspieler Lucas Till gespielt wird.

Im Reboot wird MacGyver im Auftrag einer Geheimorganisation in gefährlichen Missionen die Welt vor allerlei Katastrophen bewahren - und dabei natürlich so wie gewohnt verschiedenste Alltagsgegenstände zur Problemlösung einsetzen.
Jetzt einen Kommentar schreiben