His Dark Materials - Neuer Trailer zur Fantasyserie veröffentlicht

Die BBC stimmt mit einem weiteren Trailer auf die demnächst startende Serienadaption der Romantrilogie His Dark Materials des britischen Schriftstellers Philip Pullman ein. Dieser zeigt teilweise schon aus dem Comic-Con-Trailer bekannte Ausschnitte, Fans können aber dennoch den einen oder anderen neuen Eindruck von der Serie gewinnen.

Die Schauspielerin Dafne Keen übernimmt in His Dark Materials die Rolle der jungen Heldin Lyra, die sich auf die Suche nach einem Freund begibt, der offenbar zusammen mit meh­re­ren anderen Kindern entführt wurde. Weitere Rollen wurden unter anderem mit Lin-Manuel Miranda, James McAvoy und Ruth Wilson besetzt.

His Dark Materials entsteht in Zusammenarbeit der BBC mit dem US-Sender HBO. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings soll die Serie bereits in diesem Herbst an den Start gehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben