So funktioniert Face ID beim iPhone X: Apple liefert genaue Details

Wirtschaft & Firmen Da Apples neues Authentifizierungssystem Face ID viele persönliche Daten speichert, sieht sich der Konzern vielen Fragen über die genaue Funktionsweise ausgesetzt. Jetzt wurde eine ausführliche Stellungnahme veröffentlicht, die klären soll, welche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht einfach noch nen Fingerprint Sensor mit Ultraschall unters Glas dazu (siehe Qualcomm) und
nicht jeder wird zur FaceID genötigt.

Und "The Notch" über Content zu zulassen ist genau so nervig.
Die Ecken oben nur für Systemicons, dann wäre es eine 10 für mich.

Wenn Apple so alle neue iPhones baut wie das X wird das 8ter das letzte gewesen sein.
 
@StarCraft: Das geht aber nicht, weil Apple und Qualcomm sind wie Hund und Katz und das System ist aktuell wohl nicht mehr als ein Prototyp. Geräte damit sollen ja erst 2018 erscheinen.
 
@gutenmorgen1: Hund und Katze? Wenn Apple den Vorschuss für 50 Mio Geräte auf den Tisch legt, verzehrt der Qualcomm Bos seine eigenen Exkremente zum Frühstück, und die von Tim Cook gleich noch hinterher.
 
@StarCraft: die Technologie ist erst nach der fertigen Spezifikation vom iPhone X veröffentlicht worden.
 
@StarCraft: Lightning statt 30 Pin?? dann wird das 4s das Letzte iphone gewesen sein!!!; Ein 4 Zoll Riese?? Dann erst recht kein iphone nach dem 4s!!; 4,7 Zoll Monster?? Das 5s war mein letztes Iphone!!!; Kein Klinkenstecker?? Da ist das 6s aber wirklich das letzte Iphone das ich kaufe!! jetzt also Schluss nach dem 8er. Du bist wirklich ein Held.
 
@StarCraft: Sonys Lösung, im Ein/Aus-Schalter, wäre mit die eleganteste Lösung im technisch im Moment machbaren Rahmen.
 
hässlich ist es trotzdem. diese delle da oben drin 0o... und das runde. aber wtf die leute haben ja auch das s8 gekauft... am besten sollten wir die nächsten handys aus pappe machen. das soll ja noch beständiger als glas und alu sein... *facepalm
 
@Tea-Shirt: Die Delle finde ich auch blöd, hätte da lieber auf die 5mm Display komplett verzichtet.
 
Denke auch das diese Delle ei Designfehler ist, macht das alles irgendwie kaputt...
 
@counter2k: Es ist eine Alleinstellungsmerkmal noch dazu vollgepackt mit Technik.
Ich finde es auf jeden Fall schöner als ein viereckiges 0815-Display, egal ob komplett randlos oder eben mit schwarzem Blaken oben oder unten. Davon hatten wir die letzten 10 Jahre genug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Hohem 3-Axis Smartphone Gimbal Stabilizer for Phone/Samsung/Huawei iSO/Android, iSteady Mobile Plus Handheld Gimbal with Stable Video Record Face Object Tracking Time-Lapse for Vlog YouTubeHohem 3-Axis Smartphone Gimbal Stabilizer for Phone/Samsung/Huawei iSO/Android, iSteady Mobile Plus Handheld Gimbal with Stable Video Record Face Object Tracking Time-Lapse for Vlog YouTube
Original Amazon-Preis
99,00
Im Preisvergleich ab
99,00
Blitzangebot-Preis
84,14
Ersparnis zu Amazon 15% oder 14,86