Google Drive Desktop App: Support endet bereits Ende 2017

Seit Juli gibt es den offiziellen Nachfolger des Google Drive Clients für Mac und PC namens Backup and Sync, nun startet Google auch eine neue App für G Suite Nutzer. Drive File Stream wird offiziell zum 26. September für Business-Kunden verfügbar sein. mehr... Cloudsynchronisation, Cloud Drive, Cloud-Speicher, google drive Bildquelle: Google Cloudsynchronisation, Cloud Drive, Cloud-Speicher, google drive Cloudsynchronisation, Cloud Drive, Cloud-Speicher, google drive Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja...das alte Windows-Programm für GDRIVE war ja eh nicht so wirklich prickelnd.

Ich habe zwar ein G SUITE Abo...aber ob ich mir diesen File-Stream-Client antue.
Angucken. werde ich ihn mir auf jeden Fall, aber auch den BackUp&Sync-Client für
die Consumer finde ich nicht so wirklich überzeugend. Von daher bin ich da etwas skeptisch.

Für mich persönlich sind solche Clients auch nicht so furchtbar wichtig, denn in der
G SUITE arbeite ich überwiegend ganz in der Cloud...die Syncro mit einem lokalen
PC ????...na ja
Die Daten die lokal auf dem NAS gesichert werden...dafür habe ich einen zeit-getriggerten
Cloud-Script der das macht.

Kurz:
Schaun wir mal, womit Gogle da um die Ecke kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:20 Uhr Bsenta USB C Hub,Thunderbolt 3 Adapter mit Type C 5K Video Output, HDMI 4K, RJ45 Gigabit Ethernet LAN, 3 USB 3.0, SD/TF Kartenleser kompatibel mit MacBook Pro 2019/2018/2017, MacBook Air 2019/2018Bsenta USB C Hub,Thunderbolt 3 Adapter mit Type C 5K Video Output, HDMI 4K, RJ45 Gigabit Ethernet LAN, 3 USB 3.0, SD/TF Kartenleser kompatibel mit MacBook Pro 2019/2018/2017, MacBook Air 2019/2018
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10