Outlook.com in neuer Beta: Simpler Trick erlaubt direkten Zugriff

Microsoft hat gestern die neue Betaversion der Webvariante von Outlook online gehen lassen, die erneut ein überarbeitetes Design mitbringt. Nach und nach sollen wie üblich alle Nutzer in den "Genuss" der überarbeiteten Version kommen, doch es gibt ... mehr... Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Webmail, email, Webmailer Bildquelle: Microsoft Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Webmail, email, Webmailer Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Webmail, email, Webmailer Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die neue Version von Outlook.com wartet mit einem deutlich "leichter" wirkenden Interface auf"

Ist das eine Umschreibung für reduzierte Funktionalität?
 
@crmsnrzl: nein das heißt die sind so versteckt , dass man halbe stunde suchen muss.
 
Man sollte die News tatsächlich zu Ende lesen: Schalter gedrückt und nun ist die Beta weg :/
 
Wäre interessant zu wissen, wann man endlich mal den Familienkalender im Outlook (2016 / Desktop) bearbeiten kann.. So ein Blödsinn, mit Android geht es..
 
@GlockMane: Ist halt typisch Microsoft. Bevorzugen seit dem neuen CEO am liebsten Fremdsysteme (Android und iOS). Kein Wunder, das immer mehr App-Entwickler keinen Bock mehr auf die Windows Systeme haben.
 
@eragon1992: Du wirfst Smartphone und Desktop OS durcheinander. WP ist ein anderes Thema, da steckt MS kaum mehr arbeit rein und konzentriert sich auf Win10 ARM sowie Cshell. Kamen und kommen doch erst/derzeit wieder neue Apps (wenn auch teils portierte Desktop Apps) nur eben "nichts" für Smartphones.
 
@GlockMane: Ich werde das nachher mal auf meinem PC testen, bin mir aber sicher das ich in Outlook den Familien Kalender bearbeiten kann.
 
@Odi waN: Wenn ich mich recht erinnere hat das was mit irgendeiner Umstellung der Outlook Konten zutun, wer noch nicht umgestellt ist, der guckt in die Röhre und muss warten..

Edit: Unten folgt ein Zitat aus dem Microsoft Forum, in der verlinkten Problembehebung steht als letzer Status, dass es aktuell nicht funktioniert und das war am 1. Mai diesen Jahres.. Also entweder man arbeitet NICHT unter Hochdruck daran oder man ist wirklich unfähig.. Wenn es bei dir geht, sei froh ;)
 
@Odi waN: Zitat M$: Hallo zusammen,
freigegebene Outlook.com-Kalender können in Outlook 2016 aktuell nicht bearbeitet werden.
Dies ist ein bekannes Problem, an dem Microsoft bereits mit Hochdruck arbeitet.
Bitte behaltet diesen Artikel ("Der freigegebene Outlook.com-Kalender lässt sich in Outlook 2016 nicht bearbeiten [PROBLEMUMGEHUNG]") im Blick, wo eine Lösung für dieses Anliegen sofort bekannt gegeben wird, sobald sie gefunden wurde.
Bei weiteren Anliegen helfen wir gerne weiter.
Liebe Grüße
Aileen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte Outlook-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:55 Uhr OTOT Fitness Armband, Fitness Trackers Aktivitätstracker Pulsuhren Wasserdicht IP67 Schrittzähler Fitness Uhr Farbdisplay Für Damen Herren und Kinder Kompatibel für iPhone Android Handy-OTOT Fitness Armband, Fitness Trackers Aktivitätstracker Pulsuhren Wasserdicht IP67 Schrittzähler Fitness Uhr Farbdisplay Für Damen Herren und Kinder Kompatibel für iPhone Android Handy-
Original Amazon-Preis
20,98
Im Preisvergleich ab
20,98
Blitzangebot-Preis
16,98
Ersparnis zu Amazon 19% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich