Surface Pro 4: Neues Firmware-Update behebt Fehler bei Windows Hello

Das Microsoft Surface Pro 4 ist mit einer Kamera für Gesichtserkennung ausgerüstet, die die Entsperrung des Geräts per Windows Hello ermöglicht. Nach dem vor einigen Wochen eine neue Firmware-Version erschienen war, meldeten diverse Anwender, dass ... mehr... Windows 10, Windows, Login, Windows hello, Login Screen Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows, Login, Windows hello, Login Screen Windows 10, Windows, Login, Windows hello, Login Screen Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ma schauen ob es jetzt wieder klappt, war zum Ende nervig das die Kamera nicht aktiviert werden konnte...
 
Seit einiger Zeit kann ich mein 4 Pro nach dem standby nur noch gebrauchen, wenn ich es vorher neustarte, da es keine Internet Verbindung mehr aufbauen kann.
 
hab grad erst das grosse Gesamt Update geladen auf meinen M3 Prozessor SF Pro 4...mehr wie 3,5 Std. (eine Zumutung)!
Brauchte 3 Versuche da einmal die Leitung zusammenbrach...und am Schluss Bitlocker ansprang und blockierte. Jetzt ist mein Vodafone Volumen dicht und ich musste zuladen bei Gigacube...
Stehe jetzt wieder am Anfang und habe Werksreset Recovery aus der Cloud gezogen...warum tut sich Windows solche Riesengeschosse an ??? Mit Linux bin ich unter 20 Minuten auf anderen Geräten durch...
P.S. ausserdem hats im neuesten Release noch einen Fehler beim Bildschirm Keyboard, denn das muss jetzt AN/AUS geschaltet werden und hat keine Antipp-Automatik mehr, wenn man irgendwo reinschreibt...voller RÜCKSCHRITT!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen