Radio-Pirat kapert Frequenzen in UK und spielt Masturbations-Lied

Rund um die britische Stadt Mansfield sucht man derzeit nach einem Hacker, der schon mehrfach die lokalen Frequenzen eines Radiosenders kaperte. Im Wesentlichen spielt er dabei stets nur das gleiche obszöne Lied und beendet seine Aktion anschließend ... mehr... Radio, UKW, Frequenz, Mittelwelle Bildquelle: C.P.Storm (CC BY 2.0) Radio, UKW, Frequenz, Mittelwelle Radio, UKW, Frequenz, Mittelwelle C.P.Storm (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn der nicht Lebenslang kriegt weiß ich auch nicht...
 
@LMG356: Mindestens 3 mal lebenslang. Mindestens!
Oder besser Todesstrafe, damit er seine Lektion auch lernt und es nicht wieder tut.
 
"sucht man derzeit nach einem Hacker" - vielleicht findet man ihn nicht, weil das Aufstellen eines starken Senders, um damit einen anderen Sender zu überlagern, kein Hacking darstellt? Soll heißen, er ist kein Hacker, aber sein ... *hüstel* ... Sender ist größer ^^
 
@Mitsch79: Natürlich ist er ein Hacker, vermutlich hackt er sich in Kung Furry Manier durch die Zeit um den Radiosender zu übernehmen.

Das Thema kommt mir bekannt vor, gab es das oder etwas ähnliches nicht schon vor ein paar Monaten? Ich habe ein Deja`vu.
 
über die wahren Ereignisse in dieser Welt zu berichten wäre sinnvoller, wakeup news!
 
Nachdem ich mir ein paar Lieder von Ivor Biggun angehört habe, hoffe ich das hier auch mal jemand ein Radiosender kapert. Zwar manchmal ziemlich infantil, aber genial die Lieder von ihm.
 
Hab mal mit walkie talkie die Frequenzen der busse und bahnen eingestellt und mir paar späße erlaubt :D
Vielleicht ist es heute noch möglich
 
@azuram20: So möglich wie strafbar.
 
Winker's song?! Wanker ergibt in dem Zusammenhang wohl mehr Sinn...
 
@GermanPenguin: Heißt tatsächlich "The Winker's Song (Misprint)". Damit ging mal wohl Zensur aus dem weg, man ließt ja auch überall von pr0n ;D
 
@GermanPenguin:
Der Songtitel im Text ist zur Wikipedia-Seite zum Song verlinkt.
Dort steht:
""The Winker's Song" was released in 1978; the original title was "The Wanker's Song", but it was edited to "The Winker's Song" because of fears that shops would not stock it."
 
https://www.youtube.com/watch?v=l4iItGNCHsw
 
Vielleicht ist während "seiner" Sendezeit, die Frau oder Freundin nicht im Haus und er hat frei.
So mach einer braucht nicht länger als ein Lied......
 
Da werden doch gleich Erinnerungen wach an "Radio Caroline" in der Nordsee, falls die noch jemand kennen sollte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen