<b>Hardware 1:</b> Test DDR400, Athlon 64, Nec-LCD, Doom3 Anf., Easyhome

1. 14 DDR400 Speichermodule im Vergleich mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also das mit DOOM3 wird sicher lustig werden!hab mir grad die SYSTEMvoraussetzeungen angeschaut!BOA! :blink: da kommts ma glei hoch!des is net ohne!<br />
<br />
Mfg Ley
 
jo also doom3 FX5900 is schon happig aber ich denke ich kanns auch mit 3ghz und ner 5800 ultra gut zocken<br />
<br />
wem 500 € und nochmal 200€ ca. für hardware zu teuer sind <br />
der investiert einfach 199+59 ca für Xbox mit doom3 dafür kommts ja auch raus ^^
 
hab noch was zu doom3 gefunden :<br />
<br />
Minimum: <br />
CPU: 800MHZ - 1GHZ <br />
Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro <br />
Ram: 256 MB-RAM <br />
<br />
Standard: <br />
CPU: 1,7GHZ - 2GHZ <br />
Grafikkarte: Geforce 4 TI 4400/4600 / ATI 9700/Pro <br />
Ram: 512 MB-RAM <br />
<br />
Optimal: <br />
CPU: 2,5GHZ - 2,8 GHZ <br />
Grafikkarte: Geforce 5800FX/5900FX / ATI 9800Pro <br />
Ram: 786 - 1024MB-RAM <br />
<br />
des issn bissel genauer als das was oben steht ^^
 
Ist jemand bekannt ob der neue Nec mit nem S-IPS Pannel ausgestattet ist =?.<br />
<br />
Mfg Michiru
 
[I]aber ich denke ich kanns auch mit 3ghz und ner 5800 ultra gut zocken<br />
[/I]<br />
<br />
Poser<br />
<br />
Sogar die E3 Demo läuft auf nem 2000 mit ner Ati 9500 Pro schon flüssig. Und die Hardwarevoraussetzungen sind eh immer sehr weit hoch gegriffen, weil da schliesslich ein Markt vorhanden ist...
 
hmm .. wie soll denn bitte schön das doom3 auf der xbox laufen, bestimmt nciht sehr prikelnd :(
 
1. Poser ? ich glaub dir gehts zu gut<br />
<br />
2. die E3 Demo issn witz die lief sogar halbwegs Flüssig auf meinem alten 1,3er Athlon und ner GF4 TI 4200<br />
<br />
also bleib mal aufm Teppich die ich schon Längst überholt und bietet bei weitem nicht was die Final bringt<br />
<br />
wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
 
zu XB Version na ja so der reisser wie aufm PC wirds sicher nicht aber ich denke mal da wirds auch geil aussehn
 
Ja Meister man kann ja auch mal den ganzen Text lesen... Wie Du vielleicht wissen solltest ist die E3 Demo in einem sehr frühen Stadium und somit noch nicht Hardwareoptimiert. Und wie wir alle wissen ist die Final Version meist deutlich schneller als die Alpha/Beta Versionen. Und wie bereits erwähnt gibt es einen riesen Markt, wenn die Leute dauernd behaupten, die Spiele bräuchten die Super teuere Hardware...<br />
<br />
Als die ersten Doom3 Screenshots auftauchten hieß es man bräuchte eine GF3 (welche damals das technische Optimum- - zumindest von NVIDIA - war) damit alles flüssig laufe, promt stiegen die Verkaufszahlen für die GF3. Dann hieß es, man bräuche eine GF4, und jetzt heisst es, man brauche eine Radeon 9800 Pro (Banane, die 9700 Pro, welche fast genauso schnell ist, ist denen natürlich zu langsam).<br />
<br />
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nix (solange man nicht damit angibt).<br />
<br />
Gute Nacht.
 
ROFL joar du bist mein held ^^<br /><br /><br />
n8<br /><br /><br />
<br /><br /><br />
aber auch du solltest wissen das man von der ach so lahmen Alpha bis zur Final meist noch einiges an Grafik effekten und ander engine selber auch verändert von daher gleichts sich aus oder wird gar schlimmer<br /><br /><br />
na ja lassen wir das ich bin der Poser ROFL <br /><br /><br />
<br />
 
zudem ist die E3 Demo nur 800*600 wenn ich mich nicht irre aber da sag ich nun nix genaues und selbst 1024 issn bissel wenig bei sonem game wenn ich das zock will ich keine ecken und treppchen haben wie z.b bei den screens da muss schon FSA oder ne höere auflösung her und ich glaub da stimmst selbst du mir zu das man mit der "normalen" Hardware nciht hinkommen wird<br />
<br />
aber was solls ich hab kein bock mich mit dir hier rumzukloppen wer nun mehr plan hat und wer der Poser ist usw usw usw <br />
<br />
also frieden und finish ^^
 
gut gut... bin ich mit einverstanden, aber ich finds nunmal nicht angebracht über "meint ihr mit meinem 3GHz und 5800 läufts flüssig" o.ä. Posts mit seiner Hardware angeben zu müssen... deswegen der Poser aber nungut, lassen wir uns überraschen was Doom3 uns bringt. Ich kauf mir keine neue Hardware deswegen =)
 
mhh dann denke haben wir aneinander vorbei geredet denn das sollte kein gigagamesn00bpost werden ala "hab 8 ghz und ne GF 9 kann ich Hlaf Life flüssig zocken" werden sondern damit meinte ich nur das ich mit keine gedanken mach obwohl ich ne FX 5900 doch ziemlich extrem finde sowas zu verlangen ^^
 
Siehste hab ich doch gesagt, ich glaub einfach net dass es so krass werden wird =)
 
was soll ich dazu sagen... irgendwo bei 1 Ghz ist die Zeit bei mir stehen geblieben....
 
man kann das überhaupt nicht mit der alpha von damals vergleichen.<br />
die war zwar kein Stück optimiert, und die maps von der alpha würden mit dem jetzigen code auch deutlich besser laufen, doch in der final werden ja schließlich nicht die maps aus der alpha drin sein.<br />
da wirds wesentlich komplexer.<br />
gar nicht zu vergleichen. es war ja schließlich nicht nur im code, sondern auch in den maps eine alpha...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!