HP arbeitet anscheinend an einem neuen LapDock für das Elite X3

Wenn neue Smartphones präsentiert werden, kann daneben ausgestelltes Zubehör schnell in Vergessenheit geraten. Dies war zumindest bei HP der Fall: Wie sich herausgestellt hat, wurde neben einem Smartphone-Prototypen auch eine neue Version des Elite ... mehr... Windows 10 Mobile, Hp, Hewlett-Packard, HP Elite x3, Elite X3 Bildquelle: HP Windows 10 Mobile, Hp, Hewlett-Packard, HP Elite x3, Elite X3 Windows 10 Mobile, Hp, Hewlett-Packard, HP Elite x3, Elite X3 HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte mir sofort ein Lapdock gekauft ... wenn der Preis nicht höher läge als für ein Surface 3.
 
ich les da immer "Lapdog" = Schoßhund :-)

ansonsten muss ich gestehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das wirklich einschlägt. Wer wirklich mobil arbeiten will braucht sein notebook oder 2in1 doch neben dem Telefon. MMn nur ein Nischenmarkt (Lapdock für phone) innerhalb vom Nischenmarkt (windows phone)
 
@Julia.P: neben dem Telefon? Wie ist denn das gemeint?

edit: https://www.youtube.com/watch?v=nVi4GJ8fMdw
 
@Julia.P: das ganze ist ein "Anfang" ... klar gibt es Millionen Leute die sowas EBEN NICHT brauchen und wollen.

Aber ich kann mir in "ferner" Zukunft nichts anderes vorstellen, als dass man nur noch "ein" Device hat und das in jedes "verwandelt" werden kann <- Idealerweise bei der Uhr am Handgelenk angefangen.

Hier geht es mir nicht um irgendwelche Rechenleistung oder so... ich bin mir da "unsicher" ob man hier wirklich effektiv (zumindest in naher Zukunft) "alles" machen kann. Aber Daten, Einstellungen, Zertifikate, Verträge (z.B. für die Mobilfunkverbindung)...
 
R. I. P. Windows Phone.
 
@Jas0nK: Ja, WP ist lange tot. Lang lebe WM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot