Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs

Im Web kann man leicht den Überblick verlieren. Daher gibt es für viele Online-Services Apps, welche auf sämtlichen Geräten laufen, die mit Microsofts Betriebssystem Windows 10 ausgestattet sind. Hierzu gehört auch Twitter: Mit einem neuen Update ... mehr... Twitter, Tweet, Vogel Bildquelle: Twitter Twitter, Tweet, Vogel Twitter, Tweet, Vogel my-walls.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie hab ich das die letzten Jahre nur per Twitter.com im Browser und "in neuem Tab öffnen" ausgehalten? Eigentlich problemlos super. Hammer was einem so alles als DAS Feature geboten wird...
Ja, für alle Geräte machbar, schon richtig. Also fehlt am 5" Smartphone dann im Umkehrschluss aber wieder ein Stück Sichbarkeit der Seite aufgrund diese neue Leiste?
 
@fireb: Es geht um die App, nicht um die Website
 
@fireb: Ich habs die letzten Jahre sogar komplett ohne Twitter ausgehalten. Irgendwie konnte ich damit noch nie wirklich was anfangen.
 
Heute wurde auf 5.5.0.0 aktualisiert und da geht es nicht oder mach ich was falsch?!
 
Ich finde die wichtigste Funktion fehlt immer noch, die Kontakte-App Integration.
 
Bisher ist bei mir kein Update angekommen. Bin immer noch auf Version 5.4.1.0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitter Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte Twitter Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!
Original Amazon-Preis
19,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 35% oder 6,96