Unterwegs und daheim: Vodafone startet ab 12.2. TV-Stream GigaTV

Am 12. Februar startet der Internet-Riese Vodafone sein neues TV-Angebot namens GigaTV. Unter diesem Namen bündelt Vodafone künftig Mediatheken, Video-on-Demand-Angebote, Streaming-Apps und diverse HD-Sender im Internet - und das zur Nutzung daheim ... mehr... Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Bildquelle: Handelsblatt Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Handelsblatt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann man den Namen "Giga" so in den Schmutz ziehen? Ich denke meine Generation (Mitte 30) weis für was Giga im Unterhaltungsbereich eigentlich mal stand.
 
@Memfis: Dann verrate es doch mal denen die es nicht wissen - ich kenne Giga bisher nur in Verbindung mit Telefonen im Hause Siemens
 
@ChavezD: Er meint Giga TV. War früher mal ein Sender rund ums Gaming.
 
@Akkon31/41: Nichr nur Gaming. Themen waren auch Hardware, Mobile, Internet und das alltägliche Leben.
 
@Memfis: Ja, stimmt. Ich hatte es halt nur wegen Gaming geschaut gehabt. Der Sender fehlt mir schon sehr.
 
@Akkon31/41: Naja, ich vermisse es so wie es anfangs und zwischen drin als war. Gegen Ende, bzw. um die Einführung der zuletzt verwendeten Intros / Jingles war die Sendung nur noch ein Schatten ihrer selbst und ging immer mehr ins Trashige über. Schade, dass es so etwas wohl nie wieder geben wird.
 
@Memfis: Bin Mitte 20 und kannte das auch noch ^^
 
@Memfis: "Voll süß, äh!"
 
Wenn die Kunden die gleiche Software erhalten die derzeit auf den Testgeräten der Kunden installiert ist, dann wäre es ein großer Witz. Massenhaft Funktionen fehlen noch.
 
Verstehe das Konzept nicht. Dachte das sei IPTV wie bei der Telekom. War interessiert. Angerufen. Man behält aber das olle Kabelfernsehen und die Box kriegt man dann zusätzlich. Das Konzept finde ich merkwürdig. So brauche ich das nicht. Für sowas hab ich Prime, Netflix und hoffentlich irgendwann Apple TV wie in den USA.
 
@Matico: Das lächerliche ist ja, die Giga TV Box ist technisch echt modern, aber wenn man glaubt man hätte hier Youtube, Amazon oder gar Netflix als App, wird man sich wundern. Das Ding könnte viel mehr als man den Gerät zugesteht.
 
Die box ist das letzte - sorry- ist aber leider so.Bin seit einigen Monaten "Beta-Tester".VF muss in den letzten 10 Tagen nun richtig ran glotzen, dass aus der Box noch das wird, was VF sich vorstellt. Ansonsten wird das eine ganze große Nullnummer.

weitere Info's gibt es auch hier --> https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=37133
 
@tomcat0074: Es gibt wohl bereits eine deutlich aktuellere Firmware, welche wir Tester aus nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht erhalten.
 
Das Konzept ist aus der Bastelstunde....
Doofes Kabel TV bleibt, dann ne Zusatzbox mit der ich am PC gucken kann und mir Dienste liefert die ich auch so nutzen kann. Wozu? Ach ja 14,99 ....ich verstehe,sorry.
 
Nur wenn es bei mobiler Nutzung nicht am Datenvolumen scheitert......
 
Was jetzt aber interessant wird, haben wir Tester ab 14.02. kostenfreien Zugriff auf Giga-TV ?
Mein kostenfreier Test-Vertrag läuft bis 04.07.17 .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos rund um Vodafone

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Fotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung GalaxyFotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung Galaxy
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 24% oder 6,75