Mark Zuckerberg dementiert, dass er Präsidentschaftsambitionen hat

Der aktuelle US-Präsident Donald Trump beweist, dass man nicht unbedingt eine jahre- oder jahrzehntelange Polit-Karriere absolvieren muss, um das höchste Amt des Landes bekleiden zu können. Deshalb konnte man sich bei den jüngsten Gerüchten rund um ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg, Wahrheit Bildquelle: wired.com Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg, Wahrheit Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg, Wahrheit wired.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hat gerade noch gefehlt. Da würde ein Unsympathler den anderen ablösen. Unter seiner eventuellen Präsidentschaft wäre vermutlich für jeden US- Staatsbürger ab einem gewissen Alter ein Facebook- und WhatsApp-Account Pflicht...
 
Eher wird Dwayne Johnson Präsident als der da.
 
@saimn: Befürchte da eher in Zukunft Bibis Beauty Dings als Kanzlerin bei den ganzen Heranwachsenden.
 
Oh Gott Nein hehe XD
 
Lieber er als die Typen die im Moment in Amerika schon an der Macht, bzw in einigen Ländern Europas am Sprung dorthin sind.
 
Naja, mit ZB's Geschäftsgebaren bin ich oft keineswegs einverstanden, aber ich traue ihm jedenfalls einen profunden, humanistisch geprägten Intellekt zu. Allein das macht schon 100:1 Punkte ggü Donald T. aus.

Warum eigentlich nicht Bill Gates?
 
Oh Gott, nur dicht den. Die Welt und auch Amerika braucht Zuckerberg und sein Drecks Facebook nicht und schön gar nicht als Präsident. Aber ich glaube die Amerikaner sind bescheurt genung auch diesen Affen zu wählen.
 
Wieso nicht ?
In irgendeiner Irrenanstalt bei ihm um die Ecke suchen sie bestimmt einen der auf Präsident macht...
 
Ich bin für Steve Ballmer! :-D
 
Die News erinnert mich doch stark an einen "jungen" Donald Trump, der sagte, er wolle niemals Präsident der Vereinigten Staaten werden. Ich bin gespannt wie es sich mit einem "alten" Mark Zuckerberg verhalten wird.
 
Bloss nicht. Der sollte hier Bundeskanzler werden. Als Kanzler und Lobbyist wäre der Breitbandausbau schnell abgeschlossen. Selbst die entlegensten Gebiete würden High Speed bekommen. ^^
 
Er könnte direkt morgen als Präsident anfangen und wäre wohl schon mindestens 100x so kompetent wie der, der gerade gewählt wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:35 Uhr Mzkj USB C Hub mit HDMI,Gigabit Ethernet,USB 3.0,SD/TF Kartenleser,USB C Aufladen ?Mzkj USB C Hub mit HDMI,Gigabit Ethernet,USB 3.0,SD/TF Kartenleser,USB C Aufladen ?
Original Amazon-Preis
59,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,97
Ersparnis zu Amazon 33% oder 20,01