Spielen wie vor zwölf Jahren: WoW-Legacy-Server Nostalrius ist zurück

Viele World of Warcraft-Veteranen, die zumeist auch noch immer aktiv im Blizzard-Dauerbrenner unterwegs sind, wünschen sich, das MMORPG wenigstens gelegentlich in seiner ursprünglichen Form spielen zu können. Das ist auch der Grund, warum Fans so ... mehr... Mmorpg, Videospiel, World of Warcraft, Wow Bildquelle: Blizzard Mmorpg, Videospiel, World of Warcraft, Wow Mmorpg, Videospiel, World of Warcraft, Wow Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich daddel gerade auf einem LK-Privatserver.

Oh meine Fr***** war das leveln zäh damals. Was man so alles ausblendet. >.<
 
@Aerith: das war so extrem mühsig und zäh, dass die southpark folge irgendwie schon recht hatte, mit dem acker voll schweinen :D
 
@Aerith: da hat man sich auch noch gefreut über max lvl und noch besser ein epic mount für 100Gold =D
wenigstens hat man so noch die open world Erfahrung gehabt und nicht dieses neue Star Trek feeling sich überall hinbeamen zu lassen.
 
@veraeppelt: Jo, sowas mag als Kind toll sein, aber in meinem Alter *hüstel* findet man diese viele Leerzeit dann eigentlich eher nervig.

Ich mein ich will ein Spiel spießen und spaß haben und nicht 5 Minuten [w] drücken um überhaupt erstmal anzukommen, dann 2 Minuten eine Quest machen und wieder 5 Minuten latschen (Dunkelhain ohne Mount brrr ... eine meiner ermüdendsten Erinerrungen).
 
@Winfuture: Verwendet Ihr den URL-Shortener-Dienst goo.gl wegen dem Urteil des Landgericht Hamburg?
 
Ein Spiel einfacher zu machen, macht es meist uninteressanter. Mit ordentlicher Challenge läuft das sehr erfolgreich, sieht man ja an Dota 2.
 
Nice. Gerade mal ein Account erstellt. Aber mit Mühen. Ewig Bad Gateway Error. Probleme aber anscheinend zur jetzigen Zeit immer noch vorhanden.
 
Kann mich mit WOW irgendwie nicht anfreunden.

Mein Spiel ist eher HDRO.

Aber interessant das Leute die eigentlich nix mit der Spielentwicklung zu tun haben an die Serversoftware rankommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3