EA entschuldigt sich für "dumme" Wii-U-Scherze

Electronic Arts, Ea, Grafik, Dice, Engine, Frostbite Gestern gab es eine regelrechte Flut an (mehr oder weniger) witzigen Aprilscherzen. Fast alle waren harmlos, aber eben nur fast. EA witzelte über die aktuelle Nintendo-Konsole und verärgerte damit Fans wie Hersteller. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!