Minecraft: Das Update auf Version 1.3 steht bereit

Wie angekündigt haben die Mitarbeiter der schwedischen Spieleschmiede Mojang jüngst das Update für ihr Klötzchen-Spiel Minecraft auf die Version 1.3.1 zum Download bereit gestellt. Dieser Patch bringt einige Neuerungen mit. mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bukkit Server DEV Build 1.3.1 ist auch schon da. . http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
 
@Healey: Ja das geht mittlerweile sehr schnell. Ist sogar schneller geupdated als die meisten Mods, das war mal anders ;)
 
@TheBNY: Liegt daran, dass die Bukkit entwickler jetzt im gleichen Büro wie die originalen Minecraft entwickler sitzen ;-)
 
@Suchiman: Hatte ich eigentlich erwähnt, aber irgendwie finde ich den Kommentar nicht, wo ich das erwähnt hatte. Vielleicht andere News ;)
 
@TheBNY: Ich sollte erst die anderen Kommentare lesen.
 
@Healey: ich warte noch bis ein recommended build raus ist
 
Ein sehr schönes Update. Mehr FPS auf meinem Netbook :)
 
Sehr geiles Update. Bin zwar erst seit ca. 3 Monaten dabei, aber schon komplett Minecraft-süchtig :)
 
Bin immer wieder beeindruckt wie die Leute ihre Kreativität in dem Spiel ausleben! Schön das es bei den heutigen Serien-Fließbandproduktionen solche Spiele gibt. Schade das ich kaum zeit hab für Computerspiele :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!