Vista: Werbefeldzug beginnt - Einsicht & Aufklärung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Homededruju Virus/Malware entfernen klappt nicht
Stefan_der_held - vor 57 Minuten -
Stick mit Rufus erstellt: Alles richtig?
Doodle - vor 2 Stunden -
[Batch] Handhabung von allen Ordnern mit dem gleichen Namensanfang
BleenPaper - vor 3 Stunden -
Mein Ultrauxthemepatcher
றѳѳղղįqվદ® - Heute 06:03 Uhr -
Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?
Stef4n - Gestern 23:56 Uhr
@leopard: Verwendest du die Beta1? Ich geh auch hin und wieder auf ne kleine lan, netzwerk immer gefunden, spiele nie abgestürzt (liegt wohl an DEINEN veralteten treibern, also einfach mal updaten :)) und auch bei mir zu hause (bei meinem vater und bei meiner Mutter ) und in der schule wird das netzwerk auch immer gefunden... Also ich glaub ich mach da was falsch ...
Ich selber mochte vista früher auch nicht, es ist halt anders als das XP was man seit ca. 5 Jahren oder so gewohnt ist. Anfangs musste ich mich auch umgewöhnen, aber zur not habe ich ja noch Xp auf einer nebenpartition :)
PS: Ich nutze Vista und stehe dazu^^ Denn bei mir läuft es wunderbar.... selbst die Benutzerkotensteuerung nervt mich nicht mehr so sehr....
Hast den ma gefragt was der mit dem Vista angestellt hat , hast du dir das OS mal genau angesehen ob das alles überhaupt richtig drauf ist ? Bestimmt nicht , von daher ist das unsachlich was du meinst.
seit dem SP1 hat sich viel getan. mir geht es darum wie ein system verkauft wird.
bei XP war es das selbe spiel. erst mit SP2 benutzbar. Ich finde die benutzbarkeit von Vista um einiges schlechter als bei XP. was ich bei Vista schön finde ist die verbesserte W-lan funktion, netzwerksachen, und ein paar andere kleinigkeiten.
aber für diese kleinigkeiten zahl ich net so viel kohle. geschwindigkeit... naja.
mein vater hat sich nen dell laptop geholt. vista drauf. hab alle programme draufgehauen und das ding war lahm wie sau, XP drauf, alle programme, super !
Sicher gibts einige vorteile von Vista. aber ich sehe eben leute die krampfhaft versuchen ihre mauer um vista zu bauen, es wär so suuuper. an meiner hochschule sind alle PCs auf Vista hochgerüstet und die meissten haben riesige probleme mit der benutzung und wollen XP zurück. Das liegt nicht an der scheiss presse. es liesst von uns keiner die chip. das ist hier nur der direkte vergleich von XP zu Vista und von Vista zu OSX. is schon krass wieviele unterschiedliche meinungen es gibt. deine respektiere ich. wenn du gut damit läufst dann freu ich mich. 1. für dich und 2. für microsoft. aber warum gibts so viele unterschiedliche meinungen ? ich glaub nicht das die presse daran schuld hat. naja, ab september fahr ich mit leo. ausserdem, wenns gleich schnell is wie xp... warum brauchst du dann vista?
Aber bitte vergleich doch nicht zwei verschiedene Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Rechensystemen, weil das sagt dann null und gar nichts aus! Ich persönlich kann nur sagen, dass ich auf meinem Notebook Vista über ein halbes Jahr eingesetzt habe und dann auf XP zurück gegangen bin, weil XP auf dem GLEICHEN System eindeutig schneller ist, vor allem bei Spielen merke ich den Unterschied mehr als deutlich.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Vorteile von Vista schon gefallen haben und es sicher kein schlechtes OS ist. Aber XP ist deutlich ausgereifter und schneller!
"wären" was? Und im nächsten Satz wird es sogar richtig geschrieben.
Und die Erde ist ein Würfel Das wissen alle. Es gibt keine Kreise, nur Quadrate mit ganz vielen Ecken.
Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich Vista endlich auf meine Bedürfnisse angepasst hatte und jetzt gefällts mir. Ich kann aber gut verstehen, dass viele einfach nur gestresst sind, wenn sie das erste mal mit Vista arbeiten und deswegen ganz schnell wieder auf das System downgraden, das sie gewöhnt sind und mit dem sie arbeiten konnten. Bei mir war es genauso, ich hab mich auch erst im zweiten Versuch an Vista gewöhnt.
Das zu den normalen benutzern, aber die großkunden und firmen kann ich verstehn, dass sie nicht auf vista umsteigen. bei manchen ist es zu teuer, bei anderen leisten die pc´s es einfach nicht, und bei wieder anderen wäre es ein zu großer aufwand.
Ich find die Kampagne gut. Und ich find Vista gut und wer XP gut findet, findet XP gut und wer 98 gut... usw. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Und das Mickisoft was verkaufen will ist doch auch klar.
http://www.heise.de/newsticker/Windows-Home-Server-verliert-vermutlich-noch-bis-Juni-Daten__/meldung/104904
ich saß mal vor nem vistarechner und der hat dateien so sau lahm kopiert, das is der grund für mich nicht zu wechseln, naja und weil ich nur eine 1core-cpu hab ^^
@schildie: "Ich saß mal" klingt ja auch nicht gerade nach einer langen Zeitspanne." Bei Zigaretten braucht man auch eine lange Zeitspanne bis sie einem "schmecken". Das dumme ist, das es mit dem "abgewöhnen" ähnlich aussieht...ich jedenfalls bin schneller mit Gnome klargekommen als mit Vista...und deshalb habe ich auch kein Vista...:) aber jedem das seine...
Dieses Geschwafel von wegen produktiver. Nimmt das irgendjemand ab oder interessiert das einen IT Entscheider?
Was mir aufgefallen ist und mich tierisch anko...t ist die Tatsache, dass die Größe und Auslastung der Netzlaufwerke unter Vista nicht mehr dargestellt werden.
@~LN~ wie klassisches design? Es ist mit aktiviertem AERO!
dann eben nochmal... Werbefeldzug beginnt ? ich lach mich tot, der war doch schon beziehungsweise hat schon lange auf gehört, genauso wie schon gesagt wurde weiter
oben es muss nochmal werbumm gemacht werden daß W7 gut da steht... aber Trozdem steht Vista und Microsoft, auch wenn ich mal MicrosoftUser war, dennoch beschissen da, grad eben weil Microsoft Ihre Stellung als Standartisierer ausnutzt und kommerziiell ab geht.. darum wart ich ganz einfach auf Reactos.org.. liebe Grüße Blacky
es ist traurig wenn beiträge gelöscht werden nur weil einer von manchen hochumjubeltes bs nichts abgewinnen kann.
Ich bekomme täglich 2-3 Vistarechner auf den Schreibtisch geknallt zum Aufsetzten oder downgraden, Fakt ist einfach, Vista ist ein Ressourcen fressendes Monster das dazu noch kunterbund mit Features ist das kein Mensch braucht... Treiber gibt es immernoch nicht so viele wie MS immer wieder raus schreit. Viele Softwarehersteller haben immernoch keine 100% Softwareunterstützung oder Support für Vista.
Und gerade die Leute die sich richtig mit Windows befassen müssen (z.B. Admins) meiden Vista, weil einfach diverse Einstellungen fehlen...
In Firmen wird und hat es sich bis jetzt wegen den Resourcen, und Treiber nicht durchgesetzt, und dies wird sich auch nicht ändern.
Für Endanwender die keine Ahnung von Windows haben, und einfach nur ein paar Anwendungen machen (egal ob Spiele oder Ofiice) Perfekt! den Sie können mit Vista nicht verstellen oder Zerstören.