Games: Battlefield 2, Unreal Tournament 2007 uvm.

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Vielen Dank!
ja mich nimmts auchw wunder, was man für HW braucht um solche Screenshots hinzukriegen^^
wird sicher ne gute engine werden mal guggen was so passiert in der nächsten zeit
Ich bin geil auf UT2007 :D
Ne im ernst, sieht wirklich hammer aus. Ist und bleibt mein Fav Spiel! :)
Erst mal kommt Quake 4 was wieder Zweifellos das NONPLUSULTRA wird was leveldisign und Movement angeht. Es ist halt nicht immer gut das Rad neu erfinden zu wollen wie es Epic jedes mal versucht sondern sie sollten dezent dinge verbessern und altbewertes belassen und ne neue Grafikengine bauen. UT mit nem smootheren Movement und einigen Disign korrekturen und prachtiger Grafik würd meiner Meinung nach völlig ausreichen. Die stecken viel zu viel zeit in schwachsinn wie Voicegesteuerte Bots und hauen zu viel schnick schnack in die Grafig engine. Wenn ich im internet intensiv zocke ist es mir latte ob die Figuren 1ne millionen Polygone haben oder nur 300000, Genauso brauch ich kein Hight Dynamic Lightning denn:
1. Achetet da eh kein Schwein drauf wenn er im Multiplayer im Gefecht ist
2. Reicht die Rechenpower nicht um mit 16 Mann oder mehr in voller auflösung zu daddeln
3. Sollten sie lieber den Netcode besser schreiben ( id zeigt wie es geht mit quake 3)
4. Wird Quake 4 im Mplayer besser da nicht soviel schnickschnack drum rum und es das halten wird was sich im Mplayer die fans einfach erhoffen da id mehr auf seine Fans hoert.
MFG
HeavyM
@Mplonka: Das ist öfters so. Das muss man aber nur machen, wenn man das Spiel in voller Grafikpracht genießen und ausschöpfen möchte. Es wird auch die 6800 GT tun, die shader 3.0 unterstüzt, Vorraussetzung für die Unreal 3 Engine :) . Vom Prozessor hängt dann natürlich auch viel ab.
@heavy : also wenn ich mir die miese graphik und vor allem die schlechte engine von quake 4 anschaue (leider isses ja die doom3-engie) dann weis ich ja auf welchem level du dir die spiele wünschst. und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die bunnyhoppers eigentlich vom quake3a herstammen, dann mach ich mir gar keine gedanken über deine aussage bezüglich ut2007. eins ist aus meiner sicht jedoch fakt. keine enige stellte und stellt immer wieder so richtungsweisen neuerungen in den raum wie die ut-engines. oder schafft es die doom3-e große außenareale, displacement mapping oder blurshaddows? von den wahren neuereungen in der u3-e gibts ja zum glück ein cooles avi. schaus dir mal an. :)
@all. leider sind die movies schon ziemlich alt. will esndlich mal was neues sehen. :)
http://www.utzone.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=4074&PHPKITSID=7c419b4a2e499b330396a9444b115399
@Mplonka: http://www.utzone.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2839
hier stehen die voraussichtlichen Voraussetzungen!!!
@Heavy: du willst mir sagen, dass die UT-Grafik nich gut war? zu dem neuen UT soll ein GANZ neuer Modi kommen... es soll ein Single player modus mit hintergrund kommen...(ich frag mich nur noch wie der aussehen soll)!
wer noch kein "UNREAL"(nich unreal2!), geschweige denn UT(99) gespielt hat (intesiv und nich nur 10h!!!) sollte zu der Unreal Reihe die ganz leise sein. "Unreal" war mit "Half-Life" einer der ersten Ego-shooter, und für seine zeit nich der schlechteste! Unreal hat mit seinen Nachfolgern mehr durchgemacht, als irgendein anderes Spiel, dass ich kenne!
MfG
Wolf