Longhorn: Grafikkarten haben große Bedeutung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
^L^ - vor 2 Stunden -
Windows update funzt nicht richtig
Mopster! - Heute 12:13 Uhr -
ThunderBird BCC Regel anlegen
joe13 - Heute 11:56 Uhr -
Windows 7 ruckelt
Sarek - Heute 08:04 Uhr -
gelöschte Datei im Netzwerk futsch
n8shift - Heute 04:28 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
coole Sache :D,ich freu mich schon drauf
immer mehr visualisierung wohin wird wohl führen ...
Die normalen menues wie sie jetzt in XP und CO enthalten sind reichen mir Föllig Oder 3D icons wer braucht den müll? Dann desing ich mir Icons die so aussehen ich will die Teile ja nicht drehen und so weiter....
bestes beispiel für mich war die einführung von "durchsichtigkeit" in windows XP und auch wenn ich mir einen etwas schlichteren style als den luna zugelegt habe muss ich sagen, dass ich es sehr genieße dass das kleine anzeigefenster meines downloadmanagers ein wenig durchsichtig ist.
Wieso soll man das "Bunte" auch deaktivieren, wenn´s einem gefällt und nur weil es einem gefällt is man gleich als zu-Blöd-zum-deaktivieren abgestempelt? Ich persönlich mag das Klickibunti auch wenns Ressourcern frisst, obwohl man sich bei Longhorn fragen muss ob diese 3D Sachen usw. wirklich notwendig sind.
was für ein schwachsinn!
Zum Thema Klickibunti: Den meisten scheint's zu gefallen oder wie erklärt ihr euch, dass es einen regelrechten Boom von Software gibt, die Windows XP mit irgendwelchen aufwendigen Themes und Effekten versehen?
Ja solche Design sind geil, wenn sie wirklich flüssig laufen. Was leider nix tut auf der Luna Engine wenn es zu sehr modifiziert wird und der PC z.B. schon x-Programme managen muss. Da versagt das ganze vollkommen. Eine GUI sollte so gut wie keine Resourcen brauchen, so meine Meinung. Denn zwar mag ich es auch chic, aber nicht auf Kosten des flüssigen Arbeitens.
Aber ich denke, dass die viele Effekte ein haufen schlucken und Microsoft baut dann noch nen Virenscanner rein, ne Firewall, usw. was alles auch nochmal den Ram belastet!!!!
Wie werden dann künftige FertigPC's ausehen?????????????
mfg
Bis dahin ist Linux voll spieletauglich und ich muss mir dieses teure Üerwachungssystem, das sich Microsoft schimpft, nicht mehr antun
Viele werden wahrscheinlich lachen, aber der einzige Grund warum ich die SuSE9.2 runtergeworfen habe ist, dass bei Diagrammfunktionen bei OpenOffice für meine Bedürfnisse nicht ausreichen und ich keine Lust hatte noch weiter nach alternativen zu suchen. Die neue Preview von OO2 zeigt aber, dass sich das sehr schnell ändern könnte.
Windows könnte ernsthaft bereits Mitte-Ende 2005 für mich kalter Kaffee sein. Spieletechnisch rechne ich aber eher, dass 2006-2008 größere Durchbrüche bevorstehen. Dazu muss x.org einfach noch etwas ausreifen. Die Probs mit ATI Kartem dürften ja am 17.1 Geschichte sein....blablabla.... ^_^ hoffen darf man ja noch *lol*
Eiegntlich wurde der Grundstein schon mit Windows XP gelegt.
Windows ist so etwas wie eine Art Spyware.
Es legt Protokolle über dich an, und versucht die an Microsoft zu senden. Allein die Fehlermeldungen, die es verschicken will (ein fehler ist aufgetreten An Microsoft senden / nicht senden) sind eine Frechheit. Damit spioniert Microsoft die Kunden aus, was alles ander als ok ist. Bei XP kann man es noch relativ leicht lahmlegen, hier empfehle ich XP-Antispy. Ein nützliches kleines Tool, mit dem man den ganzen Schwachsinn von Microsoft deaktivieren kann.
Mit Microsoft's Longhorn soll stärker gegen Hacker, Cheater und vor allem Downloader vorgegangen werden. Hört sich erstmal alles ganz toll an. Aber nicht, wie sie das machen werden.
Microsoft wird Daten über deinen Computer senden, auf welchen Seiten du warst, welches Hemd du dir bei nem Onlineshop bestellt hast und welches Lied du grad herunterlädst. Das ist wider Recht und Gesetz. Eindringen in die Privatsphäre wird das genannt, aber niemand kann etwas dagegn machen...deshalb rate ich allen,dass man sich langsam mit Linux vertraut macht um von dieser überteuerten Spyware wegzukommen
Eventuell auch begehbar mit Datenhandschuh ?
Da werden sich die Tippsen in unserer Firma
aber freuen, die kommen ja nicht mal mit
2D zurecht.
LINUX!!! :D
linux jungs, denn lasst euch net verarschen, besonders net von microsoft... lalalalalala