Sensible Daten lagen US-Behörden offen: Telekom zahlt Rekordstrafe

Logo, Mobilfunk, Deutsche Telekom, Telekom, Provider, Mobilfunkanbieter, Netzbetreiber, Mobilfunktarif, T-Mobile, Mobilfunkbetreiber, Telekommunikationsunternehmen, Isp, T-Online, T-Systems, Telekom Logo Die Deutsche Telekom muss jetzt eine Rekordstrafe wegen Datenschutz-Verstößen zahlen. Ungewöhnlich daran ist, dass es das deutsche Unternehmen ausgerechnet in den USA trifft - normalerweise kennt man eher die umgekehrte Konstellation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!