Reddit-Blackout hat begonnen, tausende Subreddits gehen in Streik

Reddit, Reddit Logo Vor einigen Wochen hat die beliebte Social-Media-Plattform Reddit bekannt gegeben, dass künftig eine saftige Gebühr für den API-Zugang fällig wird. Das bedeutet für viele Drittanbieter-Apps, dass sie diese nicht mehr anbieten können - und die Community ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!