Jungbrunnen für 2 Mio. $ pro Jahr: Biotech-CEO verjüngt sich um 5 Jahre
Ewiges Leben ist einer der ältesten Träume der Menschheit und ganze Industrien leben vom Geschäft mit Schönheit und Wohlbefinden. Einen Schritt zum echten Jungbrunnen will ein Biotech-Millionär gemacht haben, denn er will sich um mindestens ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Nach Win11-Upgrade keine eingehenden Verbindungen mehr möglich
BigBadSchnurz - vor 53 Minuten -
MS bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams u.a.m.
el_pelajo - Heute 01:54 Uhr -
WordPress 6.2 Dolphy : mehr als 600 Mitwirkende aus 50 Ländern
el_pelajo - Heute 01:06 Uhr -
Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel
MasterP82 - Heute 00:50 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Doodle - Gestern 20:07 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Noch 20 Jahre weiter wird er sich mit Atrose fragen, warum er nicht weniger Zeit mit Training und mehr Zeit zum Leben verbracht hat. Wenn ihn bis dahin nicht schon irgendeine tödliche Seuche oder sein genetische Veranlagung dahingerafft hat, was ihm natürlich nicht zu wünschen ist.
Ich denke das wird ihm schon ziemlich Spaß machen, sonst kann man sowas nicht durchziehen. Auch wenn es auf eine zwanghafte Art ist.
Da kann er bzw. wir auch normal Leben und es so genießen ohne den Ganzen aufriss.
Training, Ernährung, Schlaf, Stress, Umwelt und medizinische Versorgung haben einen sehr großen Einfluss auf unseren Körper.
Man kann natürlich Dispositionen für bestimmte Krankheiten (Krebs, Alzheimer, ...) haben, es gibt aber fast immer Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit des tatsächlichen eintreffens zu reduzieren.
Ob man es natürlich übertreiben sollte wie der Herr im Artikel ist fraglich.
70% davon bekommt man wahrscheinlich auch schon fast zum Nulltarif.
Genügend Schlaf, wenige Drogen, jährlicher Checkup beim Arzt mit Blutbild, Nahrung selbst zubereiten,...
Die Kalorienmenge deckt vielleicht gerademal seinen Grundumsatz, wenn er dann noch dreimal täglich trainiert... Des Kaisers neue Kleider 4.0 ;)
Autos fliegen, Menschen bauen sich Cyberware in Körper und leben 50 Jahre länger usw. Ach ja und der Mars wird besiedelt. Harte Arbeit übernehmen Androiden.
entzündungsfördernden Stoffwechselprodukten schädigen - im Lauf des Lebens sammeln sich mehr und mehr im.Körper an - haben einen großen Anteil an allen Alterungserscheinungen). Heidelbeeren (ich bevorzuge sie in Kapselform weil da die Wirkstoffe konzentriert sind) fördern die Gewebedurchblutung (auch der Netzhaut.im Auge) und können die Telomerase verlängern (die "Schutzkappen" an den Enden der Gene, die je nach Lebensstil- und Situation, zunehmendem Alter und bei Zellteilungen immer kürzer werden und sind die ganz weg hat das verheerende Folgen durch ruinierte Selbstreparaturmechanismen, erhöhte Krebsgefahr und anderes), Spermidin (nachgoogeln, ist in vielen Lebensmitteln drin oder auch konzentriert in Kapseln), Hyaluron (produziert der Körper im Alter immer weniger, deshalb beschleunigte Gelenk- und Banscheibenabnutzung und faltige Haut) und ein Normalmaß an Bewegung, ich bevorzuge Spaziergänge. ich werde auch (nicht bloß aus Höflichkeit) von vielen auf 35 geschätzt obwohl ich jetzt 44 werde. Das alles mache ich nach Möglichkeit ein Leben lang, aber ich nehme nie täglich alles sondern alle zwei bis drei Tage mal was. Das scheint zu genügen. Ich trinke keinen Alkohol, hatte noch nie eine brennende Zigarette oder anderes rauchbares im Mund, versuche ausreichend Wasser zu trinken, vermeide Sonnenblumenöl, Weizen und Glucosesirup-hältige Nahrungsmittel, esse eher weißes Geflügelfleisch, Gemüse und Obst in Maßen verwende hauptsächlich Olivenöl, seltener Rapsöl und Avocadoöl, vermeide es zuviel Süßstoffe zu konsumieren, dafür konsumiere ich manchmal Zucker (viel besser als Glucosesirup!), setze auf Ceylonzimt bzw. Zimttee und stilles Zitronenwasser zur besseren Regulierung von Blutzucker, Blutdruck und gegen Übersäuerung, Pfeffer, Knoblauch und Zwiebel sowie Chili (das Capsaicin, also der Stoff der die Chili erst scharf macht, hat ebenfalls Anti-Aging und Antikarzerogene Wirkung, besonders wenns um die Prostata geht, welche durch Konsum von Kürbiskernöl zusätzlich gesund gehalten wird). So das war glaub ich alles. Mal schauen ob ichs durchziehe und bei bester Gesundheit die 160 erreiche (die geistige Einstellung bze. Unverfrorenheit, das für wahrscheinlich zu halten ist mitentscheidend). Achja und nach Möglichkeit optimal die Zähne pflegen - ich mit Dr. Best Zahnbürsten (nicht elektrisch) und Blend-a-Med-Zahnpasta immer schön das Zahnfleisch sanft mitmassieren, alle Kauleisten, Außenflachen und Innenflächen putzen.und alle Weisheitszähne nicht vergessen (hab noch alle vier und machen bei mir keine Probleme - und außer vier uralte Amalgam-Plomben aus Teenagertagen sonst kerngesunde Zähne). So das wars jetzt wirklich.
Dann bringen auch Fischölkapseln nichts, weil die Rezeptoren schon mit Omega-6 blockiert sind...man müsste da schon sehr große Mengen zu sich nehmen zum Ausgleich.
Man kann von Tierhaltung etc. halten was man will, aber allein um der eigenen Gesundheit willen sollte es daher wenig Fleisch und ausschließlich von hoher (bio) Qualität sein.
Ansonsten reicht es mMn wenn auf viel Gemüse und wenig Obst gesetzt wird. Und Kohlenhydrate, wie Nudeln, Brot usw. braucht man auch nur an Tagen mit viel Bewegung. Ansonsten kann mans auch einfach weg lassen, ohne dass einem etwas fehlt.
Die übertriebene Selbstoptimierung muss ja nicht sein (wie der Herr aus dem Artikel macht), da reichen oftmals schon eine gesunde pflanzlich dominierte Ernährung, auf hohe Qualität. Achten, und regelmäßige Bewegung (jede Stunde wenigstens mal aufstehen, den Körper etwas dehnen usw). 2-3 mal die Woche darf der Kreislauf gerne auch mal aufdrehen und belastet werden.
Gesund ist das nicht, daß man soviel "Chemie" und so einnimmt.
Aber wenn er sonst nicht weiß wohin mit dem Geld? Soll er es doch verbrennen! :)
1. Er sieht zwar Jung aus, aber gleichzeitig ein bisschen eie jemand der zuviele synthetische Drogen konsumiert (was er in gewisser Weise ja such tut).
2. Wenn der Preis für sein langes Leben ist vor lsuter Selbstoptimierung nicht mehr zu leben, macht das ganze keinen Sinn (das fällt ihm dann irgendwann mit 100 auf).
3. Sein Lebenstil nur funktioniert solsnge er nichts anderes macht.
Trotzdem: Nette Grundlagenforschung mit dem Forscher als Versuchskaninchen.
Statt sein Leben zu genießen, investiert er seine Zeit fast komplett für eine "Verjüngung". Dabei scheint er nicht zu bemerken, dass er diese Zeit viel besser nutzen könnte.
Am Ende müssen wir alle sterben. Der eine stirbt nach einem erfüllten Leben, der andere stellt fest, dass er seine Zeit überwiegend vergeudet hat.
Ich frage mich auch, wie klein der sein muss, dass er als Mann trotz viel Sport mit unter 2000 Kal lebt.